Tretty
26.04.2004, 10:01

Jahresendtreffen 2004



Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich die letztjährliche Steinigung von Euch überlebt habe und die blauen Flecke wieder ihre ursprüngliche Hautfarbe angenommen haben, wird es Zeit sich mal um einen Termin für das Treffen 2004 Gedanken zumachen.
Wenn Ihr auch mal den Kalender schaut fällt das vorletzte Wochenende 2004 auf dem 25 u.26.12 und das letzte auf den 01.01 und 02.01 beide Termine sind wohl für ein Treffen ungünstig.

Also würde ich den 8+9 Januar vorschlagen den ich hiermit zur Diskussion stelle, wobei ich leider noch nicht sagen kann ob das dann klappen wird,
da leider hier im Rheinland der Karneval eine ziemlich große Rolle spielt und die Session 2005 eine ziemlich kurze ist, könnte es im Januar und Februar ein Problem sein hier eine Halle zu bekommen.

Aber ich werde mein bestes Geben wenn Ihr wollt das dass Treffen wieder in Frechen stattfinden soll




1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

heikoloogi
26.04.2004, 10:36

Jahresanfangstreffen ist gut!


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Hallo Tretty,
danke für die so vorausschauende Planung!
Ich fände den termin im Januar sehr gut, keine Weihnachtsfeiern etc. mehr, man hat sich von dem ganzen Stress schon erholt.
Ich bin dafür!
Gruß
heiko



Uni
26.04.2004, 10:57

Re: Jahresendtreffen 2004


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Huhu *wink*

ich bin ja erst seit wenigen Wochen Mitglied dieser Gemeinde und sollte mein Maul nicht so weit aufmachen. Leider ist das immer so schwer, die Klappe zu halten. Erstmal finde ich das Klasse was Tretty, zum 2ten Mal, aufstellen will.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Da es sich ja um ein Jahresabschlusstreffen handelt, sollte man es auch am Ende des Jahres stattfinden lassen. Ich dachte so an das Wochenende 18.12.-19.12.2004. Ich denke das das eine Woche vor Weihnachten ist.
Ich bin aber auch am Jahresanfangtreffen 2005 dabei
Also ich hätte keine Probleme damit eine Wiche vor Weihnachten dabei zu sein.

Gruß
Thorsten



Legosternchen
26.04.2004, 11:03

Bin dabei ,beim Jahresanfangstreffen 2005 :-) (ohne Text)


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:






Legopapi
26.04.2004, 11:31

Der Termin ist zweitrangig, hauptsache, es gibt das Treffen!


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Und das natürlich hier im Kölner Raum, so als geografischen Ausgleich für das Berliner Treffen. Ich denke, das macht Sinn.

Gruß




Hümpfch™
26.04.2004, 11:43

Super Idee!


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Tach!

Nachdem Du letztes Jahr die Feuertaufe erfolgreich überstanden hast und sich die Halle als wirklich ideal erwiesen hat, fände ich es ganz prima, wenn auch dieses Jahr wieder ein Treffen stattfinden würde.

Beim Blick auf den Kalender ist allerdings wirklich guter Rat teuer.

Vor Weihnachten hat, denke ich mal, fast jeder zuviel um die Ohren, als noch ein Treffen einzuplanen.

Im Januar schon eher.

Alternativ könnte man aber auch mal die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr ins Auge fassen, viele haben ja zwischen den Jahren frei, Schulferien sind auch, sodaß es ja nicht unbedingt ein Wochenende sein muß, oder?

Ich schlage Dienstag und Mittwoch 28./29.12. vor.

Gruß Ronald



Vince
26.04.2004, 12:01

Re: Jahresendtreffen 2004


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


>Also würde ich den 8+9 Januar vorschlagen den ich hiermit zur Diskussion stelle, wobei ich leider noch nicht sagen kann ob das dann klappen wird,

Hi,
schade daß ich an dem Termin dann wieder mal absagen müsste. Aber ihr seid die letzten Jahre ja auch gut ohne mich ausgekommen.
Und alle unter einen Hut zu bekommen ist eh nicht möglich denke ich mal.

Gruß

Sven




treczoks
26.04.2004, 12:09

Jahresanfangstreffen


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


>Hallo liebe Gemeinde,
Hallo, Hochwürden smile

> Also würde ich den 8+9 Januar vorschlagen den ich hiermit zur
> Diskussion stelle,
Meine Meinung: Termin ist OK. Im Notfall: Hümpfchs Vorschlag, das Treffen in der Woche stattfinden zu lassen, ginge auch noch (wenn der Januar so dicht ist).

> wobei ich leider noch nicht sagen kann ob das dann klappen wird,
> da leider hier im Rheinland der Karneval eine ziemlich große Rolle
> spielt und die Session 2005 eine ziemlich kurze ist, könnte es im
> Januar und Februar ein Problem sein hier eine Halle zu bekommen.
Ach, schmeioss die Karnevalisten einfach raus. Clownverbot Now! smile

> Aber ich werde mein bestes Geben wenn Ihr wollt das dass Treffen
> wieder in Frechen stattfinden soll
Und ich werde mein Bestes geben, die diesmalige Steinigung besser zu kommunizieren.

mfg, Christian



Titus
26.04.2004, 12:10

Re: Jahresendtreffen 2004


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:


Hallo,

am besten finde ich die Idee von Hümpfch, das Treffen am 28./29. Dezember durchzuführen. Das Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr zu veranstalten, fand ich im letzten Jahr so als Ausklang des Jahres sehr gut. Meistens hat man ja doch frei zwischen den Feiertagen.
Der andere Vorschlag, das Wochenende im Januar, ist bei mir leider schon verplant und ich könnte daher nicht am Treffen teilnehmen, was ich sehr bedauern würde.

Gruß
Stephan



jörg1680
26.04.2004, 14:03

Bin dabei (ohne Text)


Re: [B]Jahresendtreffen 2004[/link] von Tretty am 26. April 2004 10:01:53:






Thekla
26.04.2004, 16:54

Ich nicht, zumindest


Re: [B]Bin dabei (ohne Text)[/link] von jörg1680 am 26. April 2004 14:03:42:


nicht, wenn es im Januar stattfindet. Im Januar sind in keinem Bundesland Ferien und nur für 2 Tage ist Köln echt zu weit.

Ich bin für "zwischen den Jahren", machen wir eben den Donnerstag zu unserem Sonntag!

Tretty, falls Du wieder "Fresskoordinationshilfe" brauchst...

Gruß

Thekla



16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: