ohyear
24.04.2004, 22:50

Und ich dachte wirklich an einen Aprilscherz



Hallo,

den Mist gibts ja wirklich. Ich habe ja (auf manchmal verlorenen Posten) Jack Stone und Consorten für als der Altersklasse entsprechend gut geheißen. Aber das...

Lego 7441: [link]http://cache.lego.com/images/shop/Products/TYPE10/LEGO-US-2057/Set384x288us007441.jpg[/link]

Dann doch lieber Biomeckos. Ich kann mir gut vorstellen, wer das bei uns gut findet.

Heul
Christina



coyote
25.04.2004, 02:59

Lego goes Ü-Ei (ohne Text)


Re: [B]Und ich dachte wirklich an einen Aprilscherz[/link] von ohyear am 24. April 2004 22:50:11:






dieter und kids
25.04.2004, 12:05

zum trost: NICHT in deutschland, zumindest SOLLTE nicht,


Re: [B]Und ich dachte wirklich an einen Aprilscherz[/link] von ohyear am 24. April 2004 22:50:11:


laut aussage von tlc auf der spielwarenmesse nürnberg. dort wurden zwar einige produkte dieser serie gezeigt, aber: diese serie ist nur für großbritannien und dänemark gedacht (im europäischen raum), da es sich in diesen ländern um eine erfolgreiche kinderfilmreihe handelt, die es hier (noch?) nicht gibt. also vorerst keine panik.

obwohl: auch unsere kids waren ziemlich entsetzt, obwohl sie in die zielgruppe bionicle und je nach lust und laune auch manchmal jackstone zählen und sich dort austoben.

dieter und kids



Gesamter Thread: