Eisbär
24.04.2004, 12:11

Teile bzw Aufklebärfrage



LLL!

Ich hab entdeckt, daß mein weißer 1x2x1 Stein mit sehr abgenutztem Aufklebär ein Stückchen Papier untenrum geknickt hat, so daß es auf den Schild paßte, wenn man es heil abkriegte.


So was gräulich-lilanes ist da aufgedruckt (gewesen).

So. Gehørt das nur? auf den Schild?


Sieht so aus, als kønnte es mal eines dieser beiden gewesen sein:
[link]http://www.rittersets.de/gifs/krone1.gif[/link]
[link]http://www.rittersets.de/gifs/blume1.gif[/link]


Was gab es aus der Zeit noch für Aufklebär?

Mit ohne Bild wird man nicht schlauer.

Wer nicht fragt, bleibt dumm...sudeldummbrumm...

Unschlaue Grüße
M*a









Eisbär
25.04.2004, 11:07

Nachgucken hülft


Re: [B]Teile bzw Aufklebärfrage[/link] von Eisbär am 24. April 2004 12:11:22:


>LLL!
>Ich hab entdeckt, daß mein weißer 1x2x1 Stein mit sehr abgenutztem Aufklebär ein Stückchen Papier untenrum geknickt hat, so daß es auf den Schild paßte, wenn man es heil abkriegte.
>
>So was gräulich-lilanes ist da aufgedruckt (gewesen).
>So. Gehørt das nur? auf den Schild?
>
>Sieht so aus, als kønnte es mal eines dieser beiden gewesen sein:
>[link]http://www.rittersets.de/gifs/krone1.gif[/link]
>[link]http://www.rittersets.de/gifs/blume1.gif[/link]
>
>Was gab es aus der Zeit noch für Aufklebär?
>Mit ohne Bild wird man nicht schlauer.

Mit Bild nur ein ganz klitzekleines WENIG:

Ent: [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/armoury/wappen/thumb/01a.jpg_thumb.jpg[/link]

Oder: [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/armoury/wappen/thumb/01b.jpg_thumb.jpg[/link]

Gab's diese beiden nur auf Schilden? (Oder Aufklebärbögen - aber nicht auf normalen Steine? )

Und sind beide Farben son dunkel-gräuliches Lila?

Und warum?

Nach Klärung obiger Fragen kann ich denn dazu übärgehen, danach zu fragen, wie man (dh ich, dh mit Haarføner!) son zerfleddertes Stückchen Aufklebär schonend abkriegt und! woher krieg ich , falls nøtig, den dazu passenden grauen, unbedruckten Schild? Oder soll ich doch lieber einen von diesen komischen [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/armoury/wappen/thumb/10.jpg_thumb.jpg[/link] nehmen und auf der Rückseite irgendwelche abgebrochenen Lego-Nippels ankleben?

Habt Ihr auch so viele Schilde, die auf der Innenseite glatt u schier sind?


>Wer nicht fragt, bleibt dumm...sudeldummbrumm...
>Unschlaue Grüße
>M*a




Gesamter Thread: