goldfing
23.04.2004, 10:53

ISCC 3 - fehlende Daten



Hallo allerseits,

da jetzt ja die ISCC-Abstimmung im Hintergrund abläuft,
wollte ich noch einmal meine Bitte vom 12. März wiederholen
(siehe Link unten).

Es fehlen bei einigen Beiträgen noch die Altersangaben
der Autoren (bei Beitrag Nr. 82,79,78,77,74,53,52),
stattdessen ist nur ein Fragezeichen zu sehen.
Vermutlich liegen die allermeisten Altersangaben vor
und wurden nur nicht in die Datenbank eingetragen
(so geschehen jedenfalls bei mir). Könnte man das
noch nachholen, damit die Beitragsangaben vollständig sind?

Gruss,
Dirk







Frage aus der Tiefe der Archiefe


Navigation
23.04.2004, 13:17

Re: ISCC 3 - fehlende Daten


Re: [B]ISCC 3 - fehlende Daten[/link] von goldfing am 23. April 2004 10:53:42:


Hi Dirk,

eigentlich habe ich überall ein Alter eingetragen, wo es mitgeteilt wurde. In Deinem Fall muss ich das wohl übersehen haben, schickst Du bitte einfach kurz per Mail Beitragsnummer/Alter,

Gruß, René



goldfing
23.04.2004, 14:00

Re: ISCC 3 - fehlende Daten


Re: [B]Re: ISCC 3 - fehlende Daten[/link] von Navigation am 23. April 2004 13:17:03:


>Hi Dirk,
>eigentlich habe ich überall ein Alter eingetragen, wo es mitgeteilt wurde. In Deinem Fall muss ich das wohl übersehen haben, schickst Du bitte einfach kurz per Mail Beitragsnummer/Alter,
>Gruß, René


Hallo Rene,

ok, mach ich!

Gruss,
Dirk





Ben®
23.04.2004, 14:56

Mehr ISCC 3 - fehlende Daten


Re: [B]ISCC 3 - fehlende Daten[/link] von goldfing am 23. April 2004 10:53:42:


Altersangaben (fehlend, da Gemeinschaftsbeiträge)
79 - 61 Jahre (= 34+27)
77 - 61 Jahre (= 34+27)

Und dann noch das hier (bin ich nun schon so alt, daß das aus Höflichkeit unter den Tisch gefallen lassen wird? - )

Oder hat mein altersschwaches durchlöchertes Gedächtnis dafür gesorgt, daß mein Alter nicht übermittelt wurde? Auf jeden Fall gilt für Beitrag:

78 - 34 Jahre


Gruß

Ben






goldfing
23.04.2004, 17:28

Re: Mehr ISCC 3 - fehlende Daten


Re: [B]Mehr ISCC 3 - fehlende Daten[/link] von Ben® am 23. April 2004 14:56:51:


>Altersangaben (fehlend, da Gemeinschaftsbeiträge)
>79 - 61 Jahre (= 34+27)
>77 - 61 Jahre (= 34+27)
>Und dann noch das hier (bin ich nun schon so alt, daß das aus Höflichkeit unter den Tisch gefallen lassen wird? - )


Ich vermutete eher, dass bei Deinen Gemeinschaftsbeiträgen
das Alter der Dame aus Höflichkeit verschwiegen wurde...
aber Dein Alter ist ja sicher kein Staatsgeheimnis.
Ich bin übrigens 33, leide aber z.Zt. ebenfalls
unter Alterserscheinungen und nachlassender
Beweglichkeit (auch Burnout-Syndrom genannt).
Kommt vom Diss-Schreiben (/*angeb*/ .

Gruss,
Dirk






Gesamter Thread: