Navigation
22.04.2004, 20:28

Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL




Hallo,

Kate war so lieb, uns wieder einen ISD für das TSL zu besorgen, also auch dieses Jahr werden wir versuchen, den Rekord zu brechen.

Ich würde mich freuen, wenn die Community diesmal in "Eigenregie" ein Team von 10 Mann zusammengestellt bekommt. Bitte auch wieder auf einen "Teamleader" einige, mit dem ich alles weitere abklären kann.

Viele Grüße, René



Sir von Lego
22.04.2004, 22:25

Ich bin wieder dabei!


Re: [B]Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL[/link] von Navigation am 22. April 2004 20:28:11:


Hi,

ich würde sagen, dass ich letztes mal schon recht gut vorbereitet in die sache reinging (übung..((-;), deswegen würde ich wieder den part der seitenverkleidungen übernehmen.
Wir können ja in Mülheim was abklären..


greetings hendrik



El Caracho
23.04.2004, 00:10

Von meiner Seite aus besteht auch wieder Interesse


Re: [B]Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL[/link] von Navigation am 22. April 2004 20:28:11:


Moin

Von meiner Seite aus besteht auch wieder Interesse den Rekord zurück nach Berlin zu holen!

Andreas



Triathletus
23.04.2004, 06:46

Re: Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL


Re: [B]Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL[/link] von Navigation am 22. April 2004 20:28:11:


>Hi,
leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Obwohl letztes Jahr hat das ja richtig viel Spaß gemacht mit euch....bei dem Super-Team, gell!.... Also drück ich euch ganz doll die Daumen!!!!
Viel Erfolg!!
Grüße
Thomas
>Hallo,
>Kate war so lieb, uns wieder einen ISD für das TSL zu besorgen, also auch dieses Jahr werden wir versuchen, den Rekord zu brechen.
>Ich würde mich freuen, wenn die Community diesmal in "Eigenregie" ein Team von 10 Mann zusammengestellt bekommt. Bitte auch wieder auf einen "Teamleader" einige, mit dem ich alles weitere abklären kann.
>Viele Grüße, René




Ben®
23.04.2004, 09:07

Ich schlage HoMa als Teamleader vor (und wäre selbst gerne als Mitstreiter dabei


Re: [B]Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL[/link] von Navigation am 22. April 2004 20:28:11:



>Hallo,
>Kate war so lieb, uns wieder einen ISD für das TSL zu besorgen, also auch dieses Jahr werden wir versuchen, den Rekord zu brechen.
>Ich würde mich freuen, wenn die Community diesmal in "Eigenregie" ein Team von 10 Mann zusammengestellt bekommt. Bitte auch wieder auf einen "Teamleader" einige, mit dem ich alles weitere abklären kann.
>Viele Grüße, René


Hallo LLL!

Dies ist die vielleicht letzte Chance den Rekord nach Europa zurückzuholen. Daher schlage ich HoMa als erfahren ISD-Baumeister und Weltrekordhalter als Teamleader vor, unter dem ich gerne mitbauen würde!

Gruß

Ben






heikoloogi
23.04.2004, 12:35

Vorschlag


Re: [B]Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL[/link] von Navigation am 22. April 2004 20:28:11:

[center][link]http://cache.lego.com/images/shop/Products/TYPE09/LEGO-US-2057/Set192x144us010030.jpg[/link][/center]


Hallo,
erst mal vielen Dank an Kate für das besorgen des Sets!
Da ich leider immer noch nicht weiß ob ich überhaupt dabei sein kann dachte ich, dass ich wenigstens 'nen produktiven Vorschlag machen könnte.
Ich fände es gut, wenn mind. die Hälfte der Teilnehmer nicht schon letztes Jahr mitgemacht haben, sonst entsteht (zumindest bei mir) der Eindruck, dass nur ein elitärer Kreis mitmachen darf, der sowieso "schon immer" bei 1000steine dabei ist. Der Teamleader sollte auf jeden Fall schon letztes Jahr dabei gewesen sein und die Koordination kennen.
Natürlich sollte jeder, der gerne mitmachen würde zumindest den ihm zugeteilten Part schon mal gebaut haben. das setzt nicht unbedingt den Besitz des Zerstörers voraus, man kann sich ja auch mal treffen und gemeinsam einen zusammenbauen.
Und zu guter Letzt sollte keiner vergessen, dass es nur ein Spiel und dabei sein alles ist.
Schönen Gruß
heiko



Navigation
23.04.2004, 13:19

Re: Ich schlage HoMa als Teamleader vor (und wäre selbst gerne als Mitstreiter dabei


Re: [B]Ich schlage HoMa als Teamleader vor (und wäre selbst gerne als Mitstreiter dabei[/link] von Ben® am 23. April 2004 09:07:23:


>Daher schlage ich HoMa als erfahren ISD-Baumeister und Weltrekordhalter als Teamleader vor

Und natürlich auch als Strafe dafür, dass er beim BrickFest mitgeholfen hat, den Rekord in den Staaten zu lassen :-)

Gruß, René



Thekla
23.04.2004, 14:08

Re: Vorschlag


Re: [B]Vorschlag[/link] von heikoloogi am 23. April 2004 12:35:46:


>Und zu guter Letzt sollte keiner vergessen, dass es nur ein Spiel und dabei sein alles ist.

Das ist kein Spiel, sondern ein Wettbewerb. In einen solchen sollte man mit dem Ziel gehen zu gewinnen.
In diesem Sinne sind demokratisch ausdiskutierte "Quotenbauer" eher kontraproduktiv. Ich finde hier müssen die Besten ran und das sind zweifelsohne die, die es schon einmal geschafft haben.

Klar würde jeder gerne dabei sein, aber da kann man, zugunsten der "Community" (oder auch des "alten Europas" zwinker ), schon mal zurückstehen. Ich hab damit kein Problem.

Viel schlimmer wäre es, wenn vor lauter Diskutieren gar kein Rekordversuch stattfände.

Gruß

Thekla



Rollingbricks
23.04.2004, 18:58

Ich baue auch mit, wenn es am Samstag oder Sonntag ist


Re: [B]Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL[/link] von Navigation am 22. April 2004 20:28:11:


Hallo,

ich würde auch mitbauen wollen, allerdings trudeln wir erst am Freitag abend ein. Wenn der Rekordversuch also am Freitag startet,
dann sind andere Finger gefragt.

Holger steckt den ersten Stein!

Gruß
Dirk



Legosternchen
23.04.2004, 19:21

es sind neugraue Steine ;-) (ohne Text)


Re: [B]Ich baue auch mit, wenn es am Samstag oder Sonntag ist[/link] von Rollingbricks am 23. April 2004 18:58:47:






Rollingbricks
23.04.2004, 20:46

Re: es sind neugraue Steine ;-) (ohne Text)


Re: [B]es sind neugraue Steine (ohne Text)[/link] von Legosternchen am 23. April 2004 19:21:23:


Hallo Jürgen,

na ich habe jetzt seit Weihnachten nur an einem Nachmittag was gebaut - weil mich die Farbänderung ziemlich abnervt.

Da muss ich doch wenigstens auf dem 1000Steineland mal zeigen, dass es noch geht, oder?

"Noppen nach oben" - galt zumindest vor SNOT.

Dirk



JAvanRee
23.04.2004, 22:58

Re: Ich schlage HoMa als Teamleader vor (und wäre selbst gerne als Mitstreiter dabei


Re: [B]Ich schlage HoMa als Teamleader vor (und wäre selbst gerne als Mitstreiter dabei[/link] von Ben® am 23. April 2004 09:07:23:


>Hallo LLL!
>Dies ist die vielleicht letzte Chance den Rekord nach Europa zurückzuholen. Daher schlage ich HoMa als erfahren ISD-Baumeister und Weltrekordhalter als Teamleader vor, unter dem ich gerne mitbauen würde!

Wenn's noch Platz gibt,mochte ich auch gern mitmachen. Endlich mahl wieder bauen ohne Stress
Grusse,
Jan-Albert





HoMa
24.04.2004, 21:45

Re: Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL


Re: [B]Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL[/link] von Navigation am 22. April 2004 20:28:11:


Hallo,

schön, dass es wieder einen Rekordversuch geben kann. Also könnte man mal die Stundengrenze anpeilen Einen amerikanischen Rekord müssen wir ja nicht knacken, es gibt ja gar keinen rein amerikanischen :-)

Vielen Dank für den Vorschlag, mich zum Teamleader zu machen. Ich nehme gerne an - unter der Voraussetzung, dass das für Euch Ok ist.

Wie man am besten ein Team zusammenstellt, dass weiß ich momentan auch nicht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man ziemlich zackig sein muss und nicht rumtrödeln darf. Aber wie legt man fest, wer schnell und wer langsam ist?

Naja, könnte man ja noch überlegen, wie das ganze von statten gehen soll.

10030grüße
Holger



Hamster
03.05.2004, 12:04

Ich bin gerne wieder dabei(o.T.) (ohne Text)


Re: [B]Erneuter ISD Rekordversuch auf dem TSL[/link] von Navigation am 22. April 2004 20:28:11:






Gesamter Thread: