treczoks
22.04.2004, 14:33

Ein Baum.


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album193/imgp0044_half.sized.jpg[/link][/center]


Moin!

Ich dachte mir mal, ich bau ein Bäumchen aus Lego...

mfg, Christian


Der Baum.


chris
22.04.2004, 16:16

ein super Baum !!!!!!!!!!!!! S U P E R !!!!!!!!!! (ohne Text )


Re: [B]Ein Baum.[/link] von treczoks am 22. April 2004 14:33:01:






felix_the_swiss
22.04.2004, 16:20

Ja der ist gut herausgekommen ! (ohne Text)


Re: [B]Ein Baum.[/link] von treczoks am 22. April 2004 14:33:01:






Thekla
22.04.2004, 16:34

Und was für einer!


Re: [B]Ein Baum.[/link] von treczoks am 22. April 2004 14:33:01:


Klasse Teil, ist der auch stabil?

Kind gezeugt, Baum gemoct..was kommt jetzt?

Vielleicht 'ne Puzfrau engagieren, die den Hintergrund mal aufräumt?aetsch

Frühlingsgrüße

Thekla



ohyear
22.04.2004, 16:48

Klasse, ich tippe auch 300 Jahre alte Kastanie ohne Miniermotten


Re: [B]Ein Baum.[/link] von treczoks am 22. April 2004 14:33:01:


super schön, fehlen nur noch die Biertischgarnituren ;)))))))))))))
Das Schwarze, das zu sehen ist, sind das die gleichen Teile wie die grünen Blätter oder Teile vom Baumgerüst?


Oh Sommer komme
Gruß
Christina



treczoks
22.04.2004, 16:50

Schön wärs...


Re: [B]Und was für einer![/link] von Thekla am 22. April 2004 16:34:52:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album193/imgp0044_half.sized.jpg[/link][/center]


>Klasse Teil, ist der auch stabil?
Jein. Treppe herunterwerfen wäre uncool. Zum Transport will ich den in einen Lego-Technik-Rahmen einspannen, der auch nach aussen etwas Schutz geben soll. Ob ich den in Berlin hinstellen kann, wird u.A. durch die Transport-Stabilität des Teils bestimmt werden...

>Kind gezeugt, Baum gemoct..was kommt jetzt?
Haus hab ich auch schon. Jetzt bin ich reif für die Rente!

> Vielleicht 'ne Puzfrau engagieren, die den Hintergrund mal
> aufräumt? aetsch
Schön wärs... Ich fürchte nur, die Putzfrau werde ich sein.sauer
Oder - moment mal - war das eine freiwillige Meldung? aetsch

mfg, Christian


Der Baum.


treczoks
22.04.2004, 16:59

Nix Biertisch!


Re: [B]Klasse, ich tippe auch 300 Jahre alte Kastanie ohne Miniermotten[/link] von ohyear am 22. April 2004 16:48:07:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album59/aac.sized.jpg[/link][/center]


>super schön, fehlen nur noch die Biertischgarnituren ;)))))))))))))
Danke. Aber Biertisch gibt nicht. Aber ein paar Kleinteile zum Drunterstellen habe ich noch.

> Das Schwarze, das zu sehen ist, sind das die gleichen Teile wie die
> grünen Blätter oder Teile vom Baumgerüst?
Das Schwarze sind die Äste, die aus Plättchen 1x3 bestehen, so ähnlich wie oben (1. Version des Baumes) zu sehen (in der aktuellen Version sind die Äste noch ein klein wenig verändert, aber davon habe ich hier noch kein Foto).

mfg, Christian


Alte Version vom Baum, mit Details


felix_the_swiss
23.04.2004, 00:37

Die Blätter sind aber löchrig ! Motus ABSicus ??? (ohne Text)


Re: [B]Klasse, ich tippe auch 300 Jahre alte Kastanie ohne Miniermotten[/link] von ohyear am 22. April 2004 16:48:07:






Körpi
24.04.2004, 09:54

Also ich finde den Hintergrund überaus aufschlußreich...


Re: [B]Schön wärs...[/link] von treczoks am 22. April 2004 16:50:17:


1. Er mag - wie ich übrigens auch - die maßlosen 1kg Becher ALDI-Joghurt.
2. Das Kind - oder eher die Kinder - haben regelmäßigen Stuhlgang (Jumbo-Packung Pampers)
3. Auch der Monitor stammt aus dem Hause Albrecht.
4. Das Skelett deutet auf eine ärztliche Tätigkeit oder aber eine morbide Ader hin.
5. Und wieso aufräumen - so gehört das doch, oder?...

Viele Grüße
Norman
ebenfalls die amorphe Anordnung in Arbeitszimmern bevorzugend



treczoks
29.04.2004, 08:56

Einsichten...


Re: [B]Also ich finde den Hintergrund überaus aufschlußreich...[/link] von Körpi am 24. April 2004 09:54:51:


>1. Er mag - wie ich übrigens auch - die maßlosen 1kg Becher ALDI-Joghurt.
Ja, die bilden einen gute Grundlage für einen schönen Nachtisch oder eine Torte!

>2. Das Kind - oder eher die Kinder - haben regelmäßigen Stuhlgang (Jumbo-Packung Pampers)
Wäre eher ein Problem, wenns nicht so wäre, oder?

>3. Auch der Monitor stammt aus dem Hause Albrecht.
Der andere auch.

>4. Das Skelett deutet auf eine ärztliche Tätigkeit oder aber eine morbide Ader hin.
Hihi... Paule ist schon mit uns in der Uni gewesen (und ist dabei uf dem Beifahrersitz gereist, sehr zum Schocke der Überholten), und hat Mathe-Vorlesungen erlebt. Dier Papp-Bausatz ist mit den Namen der Knochen beschriftet, und dient nur zur Allgemeinbildung (auch wenn er auf Halloween ab und zu mit Hut auftritt...). Aber ich bin weder Arzt noch Goth.

>5. Und wieso aufräumen - so gehört das doch, oder?...
Mooooment! Die Tischhälfte, auf der der Baum steht, ist meine, und ist (zumindet in dem Bereich, der sichtbar ist) bis auf Baumaterial aufgeräumt. Die hintere Hälfte mit dem Gerümpel ist die Schreibtischseite meiner Frau ;D

>ebenfalls die amorphe Anordnung in Arbeitszimmern bevorzugend
Ich bevorzuge den Begriff "dynamische Ordnung". Aufgeräumt wird nur Projektbezogen (im Sinne von: Ich brauche jetzt mal Platz für...).

mfg, Christian

PS: Und der Baum war uninteressant? ;(

PPS: Ich habe noch ein paar Bilder hinzugefügt.



Gesamter Thread: