Thekla
20.04.2004, 22:19

+++News Ticker, 1000steineland,der 2.+++



Kaum aus dem Urlaub, geht das Hobby schon weiter... zwinker

Viel Neues gibt es, laut Axel, zur Zeit nicht zu berichten. Aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.

Die Zahlen was Hotelbettenbuchung, Piratengrillbuchung und üBÄRhaupt Teilnehmerzahl betrifft sind jetzt schon, im Vergleich zum Vorjahr, üBärtroffen!

Es gibt noch freie Plätze für die Stadtrundfahrt!
Drei Stunden durch diese tolle Stadt für nur 13,50 Euro statt regulär 20 Euronen!

Und wenn ich schon dabei bin:

@Aussteller: Wer noch ein paar Taler für die Verpflegung in unserem "Aufenthaltsraum" überweisen wollte: Macht das doch bitte bald, damit Bruno und ich rechtzeitig die Mengen planen können.[link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//party/pepsi.gif[/link]

Danke und Gruß

Thekla



Gesamter Thread: