abhf
19.04.2004, 22:06

Platten 1x2 in transclear



Hallo Legofreunde,

das Problem ist gelöst. Ein besonders netter Mensch hat mir heute aus einem Store 1x2-Platten in transclear besorgt, aus einer frischen Box..... Glück muß man haben und nette hilfsbereite Menschen. Insgesamt 1277 Platten plus 12 1x2-Steine in einem großen Becher.

Noch mal tausend Dank an den hilfsbereiten 1000steinler.


Andreas Böker (abhf)



HoMa
19.04.2004, 23:19

Wirst Du auch zum Fensterbauer?


Re: [B]Platten 1x2 in transclear[/link] von abhf am 19. April 2004 22:06:04:

[center][link]http://www.holgermatthes.de/bricks/pics_iscc3/11_balkon.jpg[/link][/center]


[center]Ein Anwendungsbeispiel[/center]

Hallo, abhf,

wirst Du auch zum Fensterbauer? Seitdem ich die vielfältigen Möglichkeiten entdeckt habe, die die 1x2 und 1x1 transclear Plättchen bieten, baue ich fast nur noch damit meine Fensterscheiben.

Ich schätze mal, dass ich schon weit über 3000 davon verbraten habe. Zum Glück habe ich eine zusätzliche Glasversicherung

1000xdurchblick
Holger



Juergen Bartosch
20.04.2004, 09:44

Re: Platten 1x2 in transclear


Re: [B]Platten 1x2 in transclear[/link] von abhf am 19. April 2004 22:06:04:


>Hallo Legofreunde,
>das Problem ist gelöst. Ein besonders netter Mensch hat mir heute aus einem Store 1x2-Platten in transclear besorgt, aus einer frischen Box..... Glück muß man haben und nette hilfsbereite Menschen. Insgesamt 1277 Platten plus 12 1x2-Steine in einem großen Becher.
>Noch mal tausend Dank an den hilfsbereiten 1000steinler.
>
>Andreas Böker (abhf)

Hast Du die echt alle gezählt?



abhf
20.04.2004, 16:20

Re: Platten 1x2 in transclear


Re: [B]Re: Platten 1x2 in transclear[/link] von Juergen Bartosch am 20. April 2004 09:44:06:


>>Hallo Legofreunde,
>>das Problem ist gelöst. Ein besonders netter Mensch hat mir heute aus einem Store 1x2-Platten in transclear besorgt, aus einer frischen Box..... Glück muß man haben und nette hilfsbereite Menschen. Insgesamt 1277 Platten plus 12 1x2-Steine in einem großen Becher.
>>Noch mal tausend Dank an den hilfsbereiten 1000steinler.
>>
>>Andreas Böker (abhf)
>Hast Du die echt alle gezählt?


Nicht ich, sondern Christina (ohyeah). Dankenswerterweise.

Andreas Böker (abhf)





abhf
20.04.2004, 16:21

Re: Wirst Du auch zum Fensterbauer?


Re: [B]Wirst Du auch zum Fensterbauer?[/link] von HoMa am 19. April 2004 23:19:45:


>[center]Ein Anwendungsbeispiel[/center]
>Hallo, abhf,
>wirst Du auch zum Fensterbauer? Seitdem ich die vielfältigen Möglichkeiten entdeckt habe, die die 1x2 und 1x1 transclear Plättchen bieten, baue ich fast nur noch damit meine Fensterscheiben.
>Ich schätze mal, dass ich schon weit über 3000 davon verbraten habe. Zum Glück habe ich eine zusätzliche Glasversicherung
>1000xdurchblick
>Holger

Hi Holger,

das werde ich nicht. Ich denke, ich habe einen erstmaligen Einsatz der Plättchen geplant. Rest ist Geheimsache.............


Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: