Navigation
18.04.2004, 22:08

Danke für die vielen Glückwünsche zum Baby...




...da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut und Sandra natürlich auch!

So, in hohem Bogen angepinkelt wurde ich schon, damit habe ich das schonmal hinter mir :-)

Gruß, René



Legonär
19.04.2004, 08:05

... ist eben doch ein Unterschied zwischen Jungs und Mädchen :-) :-) (ohne Text)


Re: [B]Danke für die vielen Glückwünsche zum Baby...[/link] von Navigation am 18. April 2004 22:08:52:






die LGP von Pudie®
19.04.2004, 09:29

Ja was ....


Re: [B]Danke für die vielen Glückwünsche zum Baby...[/link] von Navigation am 18. April 2004 22:08:52:


... hat dir der junge Mann in die Digiknipse gepinkelt oder warum hast du noch kein Bild von ihm hier reingestellt? *willBabysehen* *schmacht*

Tin@



Körpi
19.04.2004, 10:44

Tja, da kannst Du schon mal in Deckung gehen...


Re: [B]Danke für die vielen Glückwünsche zum Baby...[/link] von Navigation am 18. April 2004 22:08:52:


...wenn der kleine Feuerwehrmann die Kontrolle über den Schlauch verliert...

Aber tröste Dich: Das wird selbst mit fast 4 Jahren nicht viel besser.
Wenn ich mit Junior austreten war, muß ich VIIIEEELLL dringender Hände waschen als der Filius.

Viele Grüße
Norman

auchvonjedersorteeins



Gesamter Thread: