Picard
18.04.2004, 14:15

Schock nach dem Osterurlaub und Gewissensfrage!


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/picard/adn.sized.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen und nach fast 14tägiger Abwesenheit habe ich gerade das Forum studiert!

Und siehe da, MEGABLOCKS hat tatsächlich eine Star Trek - Lizenz und die Enterprise D herausgebracht! Sieht gar nicht schlecht aus und mit Picard-Figürchen (obwohl das schon in meiner Galerie existiert, siehe Bild)!

Jetzt die Frage, soll ich schwach werden und mir das Ding besorgen? Gebrauchen könnte ich gut die die Aufhängung der Warpgondeln, eine der wenigen Dinge, die man ohne Spezialteile nur sehr schwer mit LEGO realisieren kann!

Und wenn ich schwach werde, woher bekomme ich das Ding! Wer Tips für mich hat, den nehme ich auf dem ersten Warp-Flug gerne mit oder tuts auch ein Bier aufm 1000-Steine-Land-Berlin?

Gruß
ein trauriger Christian, weil LEGO die Lizenz nicht hat sauer


Enterprise Megablocks


El Caracho
18.04.2004, 14:46

Bezugsquelle F


Re: [B]Schock nach dem Osterurlaub und Gewissensfrage![/link] von Picard am 18. April 2004 14:15:32:


Moin

>Und wenn ich schwach werde, woher bekomme ich das Ding!

Bei epay werden öfters mal MegaBloks Modelle angeboten, allerdings leider auf deutschem Lego-Preisniveau :-)

Ich habe einfach Lego-Fans in den Länder angeschrieben, in denen es Mega Bloks zu kaufen gibt (Kanada, Frankreich, USA, ...)

So habe ich letztendlich jemanden in Frankreich gefunden, dem ich (per einfacher EU-Überweisung) das Geld vorab überwiesen habe, und der mir dann freundlicherweise das gewünschte Set (Mega Bloks Feuerwehrwagen Nr. 9735) zugeschickt hat.

Porto aus Frankreich war 15,- Euro, dafür war der Kaufpreis höher (69,99) als aus Übersee, denn z.B. in Kananda ist der Einkaufspreis wesentlich niedriger (Walmart 39,99) , dafür aber das Porto umso höher!

Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der Freunde oder Verwandte in den entsprechenden Ländern hat ... oder einer unser zahlreichen USA-Reisenden ???


Andreas



starblue
18.04.2004, 15:00

Re: Schock nach dem Osterurlaub und Gewissensfrage!


Re: [B]Schock nach dem Osterurlaub und Gewissensfrage![/link] von Picard am 18. April 2004 14:15:32:


Hallo,

>Und siehe da, MEGABLOCKS hat tatsächlich eine Star Trek - Lizenz und die Enterprise D herausgebracht!
>Und wenn ich schwach werde, woher bekomme ich das Ding! Wer Tips für mich hat, den nehme ich auf dem ersten Warp-Flug gerne mit oder tuts auch ein Bier aufm 1000-Steine-Land-Berlin?

so wie es aussieht ist es noch nicht raus.
Auf der Website ist es nicht, und ich kann mich nicht erinnern,
es in der hiesigen Spielzeugapotheke "La Grande Recree" gesehen zu haben
(die haben je etwa 4m Megabloks und LEGO).
Hab zwar nicht danach gesucht, aber es wäre mir wohl aufgefallen.


Jürgen "nur noch 5 Wochen in F"



Data
18.04.2004, 15:27

Re: Schock nach dem Osterurlaub und Gewissensfrage!


Re: [B]Schock nach dem Osterurlaub und Gewissensfrage![/link] von Picard am 18. April 2004 14:15:32:


>Und siehe da, MEGABLOCKS hat tatsächlich eine Star Trek - Lizenz und die Enterprise D herausgebracht! Sieht gar nicht schlecht aus und mit Picard-Figürchen (obwohl das schon in meiner Galerie existiert, siehe Bild)!

Nope, dass ist die E nicht die D



Gesamter Thread: