heikoloogi
18.04.2004, 12:23

Nochmal ne Frage zu 1000steine Auktionen auf ebay



Hallo Allerseits,
ich hatte es so verstanden dass nur Mocs, Ausstellungsstücke oder seltene Sets in diese Kategorie kommen?!
So wie es jetzt ausschaut sind es einfach Auktionen von (einem) 1000steine Mitglied(ern).
Natürlich wird es diese Kategorie nicht lange geben wenn nur 1-2 Auktionen drin sind. Dass ebay aber ne extra kostenlose Plattform für 1000steine anbietet auf der es nur normale Steine gibt.
Gruß
Heiko





Legomatic
18.04.2004, 12:57

Re: Nochmal ne Frage zu 1000steine Auktionen auf ebay


Re: [B]Nochmal ne Frage zu 1000steine Auktionen auf ebay[/link] von heikoloogi am 18. April 2004 12:23:16:


Hallo Heiko,

das war keine Absicht von mir und ich habe auch keinen Text von wegen "100steine.de-Mitglied" eingestellt. Anscheinend hat ebay nicht den Text sondern den User gleich verlinkt. Nachdem wir 5 Tage auf die Einstellung der Auktion in das Fenster gewartet haben (und Rene auf Nachfrage bei ebay irgendwas von "können noch kein HTML" als Antwort bekommen hat), ist es wohl nicht verwunderlich, das Fehler passieren.
Klar, normale Steineauktionen gehören da nicht hin aber auch klar: wenn die Seite ewig leer ist, ist sie tot und wird dicht gemacht!
Konstruktive Vorschläge sind gesucht: Zuerst mal sollten viele Leute MOCs und Sets einstellen. Rene meinte schon was von "Absprache", d.h. mann könnte immer 2-3 Auktionen laufen lassen und 1-2 Tage vor Ende stellen die Nächsten ihre Sachen ein. Damit die Seite nicht leer wird sollte mann als "Lückenfüller" dann von mir aus seltene Steine, Formteile, Paperware oder HO-Sachen einstellen. Klar nicht jeder hat jede Woche einen MOC!
Freu mich auf einen langen Thread mit Ideen! Da könne wir Rene etwas "Arbeit" abnehmen und er hat Zeit zum Windelwechsel

Schönen Sonntag,
Christian

*Spassfaktor ein*
"dieses Posting wurde von einem 1000steine.de-Mitglied eingestellt"
*Spassfaktor aus*







Navigation
18.04.2004, 22:07

Re: Nochmal ne Frage zu 1000steine Auktionen auf ebay


Re: [B]Nochmal ne Frage zu 1000steine Auktionen auf ebay[/link] von heikoloogi am 18. April 2004 12:23:16:


Hallo Heiko,

ist nicht Christians Schuld, eBay hat falsche Auswahlkriterien festgelegt, ich würde sagen: Nicht unser Problem (hab' sie natürlich trotzdem drauf hingewiesen, bin halt nicht genug Schwein für sowas :-)

Gruß, René



Gesamter Thread: