Oliver Zirkel
06.11.2012, 08:54

AFOL Shopping Abend im LEGO Store Köln

Liebe LEGO® Fans,

wie bereits im Forum angekündigt findet am 10.11.2012 wieder ein AFOL Shopping Tag in den deutschen LEGO® Stores statt.

Für den LEGO® Store Köln hat sich der MBFR e.V. wieder ein kleines Programm für euch überlegt.
Dieses Mal wird es neben einem Bauwettbewerb für kleine und große LEGO Fans eine kugelrunde Weihnachtsaktion geben.
Lasst euch also überraschen.

Bitte beachtet noch ein paar allgemeine Informationen zum Ablauf des AFOL Shopping Abends im LEGO® Store Köln:
- Der LEGO® Store Köln bietet den Rabatt für AFOLs ausschließlich während der
Abendöffnungszeit ab 20:30 Uhr an.
- Ab einem Einkaufswert von € 55,- (nach Abzug des Rabattes) erhaltet ihr kostenlos die
diesjährige Pick - a - Brick Box zum Weihnachtsfest 2012. Dieses Angebot gilt nur einmal.
Es ist nicht möglich seinen Einkauf zu splitten, um so möglichst viele Pick – a – Brick
gratis zu erhalten. Dieses Angebot gilt natürlich in allen deutschen LEGO Stores.
- Der LEGO® Store bietet keine Erfrischungen an. Um euch an diesem langen Abend zu
stärken, dürft ihr euch ein Getränk in einem wieder verschließbaren Behältnis
(z. B. Flasche mit Schraubverschluss) mitbringen. Einen Supermarkt findet ihr in
unmittelbarer Nähe zum Store.
- Bitte meldet euch für den AFOL Shopping Abend an. Genaue Informationen hierzu findet
ihr im entsprechenden Posting.
Hier der Link zum Posting:
Posting zum AFOL Shopping
Nur angemeldete Teilnehmer haben an diesem Abend Zutritt zu der Veranstaltung.
Anmelden könnt ihr euch bis
Freitag 09.11.2012 um 23:59 Uhr
per e-mail im LEGO® Store Köln, bei mir über oliverzirkel (ät) aol.com oder über die PN
Funktion.

Viel Spaß und bis bald

Oliver



Gesamter Thread: