Uni
16.04.2004, 00:26

T-Shirt



Hey LLL,

mal eine Frage, gibt es eigentlich eine Art Member-T-Shirt oder so? Also ich würde gerne mal sowas erfharen Vielleicht sollten wir Member uns mal zusammen tun und darüber hier im Forum diskutieren. Oder wie auch immer.

Gruß
Thorsten



klossi
16.04.2004, 09:25

Re: T-Shirt


Re: [B]T-Shirt[/link] von Uni am 16. April 2004 00:26:00:


>... gibt es eigentlich eine Art Member-T-Shirt oder so?


Moin Thorsten,

ja, es gab zumindest T-Shirts mit dem 1000steine-LOGO, die hatte René. Früher wurde auf dieser Seite auch regelmäßig dafür geworben.
Ob er noch welche hat und wenn ja, zu welchem Preis, müßstest Du ihn mal fragen - vielleicht fühlt er sich jetzt aber auch selber angesprochen

Gruß
Werner



Uni
16.04.2004, 12:31

Re: T-Shirt


Re: [B]Re: T-Shirt[/link] von klossi am 16. April 2004 09:25:22:



>Moin Thorsten,

Hallo Werner,

>ja, es gab zumindest T-Shirts mit dem 1000steine-LOGO, die hatte René. Früher wurde auf dieser Seite auch regelmäßig dafür geworben.
>Ob er noch welche hat und wenn ja, zu welchem Preis, müßstest Du ihn mal fragen - vielleicht fühlt er sich jetzt aber auch selber angesprochen

René sollte sich ja auch angesprochen fühlen Aber ich kann ihn ja nicht immer per Mail belässtigen

>Gruß
>Werner

Gruß
Thorsten



Thekla
16.04.2004, 20:36

Zur Not


Re: [B]T-Shirt[/link] von Uni am 16. April 2004 00:26:00:


>>Vielleicht sollten wir Member uns mal zusammen tun und darüber hier im Forum diskutieren.

...vielleicht könnte sich ein daran interessierter mal selbst aufraffen?

Natürlich in ABSprache mit René, aber man muss dem Cheffe doch nicht mit allem überhelfen, oder?

Mein ich mal.

Gruß

Thekla

ZANY...Wo bist Du?



Navigation
17.04.2004, 01:07

Re: T-Shirt


Re: [B]T-Shirt[/link] von Uni am 16. April 2004 00:26:00:


Hi Thorsten,

es gibt "offiziell" schwarze und weiße T-Shirts, hellgelbe und hellblaue Damen-Tops und blaue und orange Jeanswesten mit 1000steine-Logo, habe auch noch welche verfügbar. Zur Günzburg-Eröffnung hat zany auch auf Wunsch einen Nick-/Realnamen darunter gedruckt.

Generell habe ich aber auch nichts dagegen, wenn das 1000steine.de-Logo immer und überall selbst verwendet wird, AUSSER auf/an/bei Sachen, mit denen Geld verdient wird oder die Aktionen bewerben, die vielleicht nicht unbedingt pauschal mit 1000steine.de in Verbindung gebracht werden sollten (z.B. eine selbst organisierte Anti-Grau-Demo am 1. Mai in der Berliner City :-)

Gruß, René



Gesamter Thread: