Hartmut
14.04.2004, 15:27

Spielkarten von Lego ???



Hallo liebe Legofreaks und -kenner

Ich habe im Internet (Ausland) originalverpakte Legokartenspiele gesehen.
Sieht wie ein Skatspiel aus, nur auf einigen Karten ist das LEGO-Symbol drauf (rückseite konnte ich leider nicht sehen).
Habe im hiesigen Online-Shop mal nachgesehen, aber nichts gefunden.
Weiss jemand, ob es so etwas auch hier in Deutschland gibt, oder kennt jemand überhaupt solche Spielkarten?





Edit

Navigation
14.04.2004, 15:50

Zwei weitere Möglichkeiten


Re: [B]Zwei Möglichkeiten[/link] von treczoks am 14. April 2004 15:45:23:


>1. Legoland (da bekommt man alles mögliche Zeug mit Lego-Logo drauf)
>2. Waren das ggf. "Oriental Adventure"-Karten?

es gibt noch weitere Möglichkeiten:

3. Sammelkarten NBA (waren/sind in den entsprechenden NBA-Figurenpackungen enthalten)
4. Bionicle Sammelkartenspiel.

Gruß, René



Bernd the Brick
14.04.2004, 16:09

Re: noch zwei weitere Möglichkeiten


Re: [B]Zwei weitere Möglichkeiten[/link] von Navigation am 14. April 2004 15:50:41:


>>1. Legoland (da bekommt man alles mögliche Zeug mit Lego-Logo drauf)
>>2. Waren das ggf. "Oriental Adventure"-Karten?
>es gibt noch weitere Möglichkeiten:
>3. Sammelkarten NBA (waren/sind in den entsprechenden NBA-Figurenpackungen enthalten)
>4. Bionicle Sammelkartenspiel.
>Gruß, René

Bilder sind zwar nicht von mir aber:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Mecki/Bricklinkbilder/card1.jpg[/link]




beides mal ein Skat-Blatt

CU Bernd



treczoks
14.04.2004, 16:11

Skat-Blatt?


Re: [B]Re: noch zwei weitere Möglichkeiten[/link] von Bernd the Brick am 14. April 2004 16:09:14:


>

> beides mal ein Skat-Blatt

Skat-Blatt mit Joker? Habe ich eine Regel-Änderung verpasst? zwinker

mfg, Christian




Ruediger.Ihlo
14.04.2004, 16:47

Re: Skat-Blatt?


Re: [B]Skat-Blatt?[/link] von treczoks am 14. April 2004 16:11:36:


>Skat-Blatt mit Joker? Habe ich eine Regel-Änderung verpasst?

Noe, aber oftmals wäre ein zweiter Kreuz-Bube doch sehr hilfreich, oder

Mit 1
Spiel 2
Joker 3
mal 24 (oder 20 für die Senioren)

Schönen Abend
Ruediger




greenman
14.04.2004, 17:44

Re: noch zwei weitere Möglichkeiten - Skelet Karten


Re: [B]Re: noch zwei weitere Möglichkeiten[/link] von Bernd the Brick am 14. April 2004 16:09:14:


Das Spiel mit Skelette drauf habe ich voor 2 wochen her in Legoland Billund gesehen. Kostet ungef. 6 euro.

Klaas



Hartmut
14.04.2004, 17:54

Re: noch zwei weitere Möglichkeiten


Re: [B]Re: noch zwei weitere Möglichkeiten[/link] von Bernd the Brick am 14. April 2004 16:09:14:


Jau jau,
das sind die mit dem Pik-As.
Wenn es diese nur in Billund gäbe wär´s schade (bischen weit weg von Göttingen :-))
Wo bekommt man diese hier in old Germany?
Hartmut



Bernd the Brick
14.04.2004, 17:57

Re: Skat-Blatt?


Re: [B]Re: Skat-Blatt?[/link] von Ruediger.Ihlo am 14. April 2004 16:47:27:


>>Skat-Blatt mit Joker? Habe ich eine Regel-Änderung verpasst?
>Noe, aber oftmals wäre ein zweiter Kreuz-Bube doch sehr hilfreich, oder
>Mit 1
>Spiel 2
>Joker 3
>mal 24 (oder 20 für die Senioren)
>Schönen Abend
>Ruediger

Na klar, dann macht das Reizen doch mehr Spaß, oder? zwinker

Nee, hab's einfach verpeilt. Ich meinte natürlich einmal Skat-Blatt und einmal französisches Blatt (52 Karten + zwei Joker).

Ich hoffe das stimmt jetzt.

CU Bernd




Oliver
16.04.2004, 13:01

Muss es denn Design?


Re: [B]Cool ! Darf man das Design klauen ? (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 15. April 2004 13:06:31:


Hi Felix.

Oder kann's auch die sein? (Kleiner Scherz!)

Falls Du ein Quartett mit Piraten oder anderen Themen vorhast, nur zu. Bin gespannt was Du daraus machst.

An einem Quartett mit Classic-Space-Sets bastele ich gerade selber.

Oder was meinst Du mit Design?

ciaOliver



Gesamter Thread: