heikoloogi
14.04.2004, 22:47

Frage an die US Experten


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/heikoloogi/Bild_001.sized.jpg[/link][/center]


Hallo,
folgenden Druck bekam ich zu einer Auktion aus USA, in der folgende Sets enthalten waren:
6390, 190, 135, 558,(je mit Box) 870 und die BAs zu 570und 585. dazu noch 2 Packungen mit Straßenplatten.
Gehört diese Pappe zu einem der genannten Sets oder doch woanders hin?
Danke
Heiko




DaMastaOfDisasta
15.04.2004, 15:42

Vielleicht...


Re: [B]Frage an die US Experten[/link] von heikoloogi am 14. April 2004 22:47:52:


Hallo Heiko!

Ich nehme mal an, dass sie zu den Straßenplatten gehört, weil es eigentlich üblich ist, auf den Verpackungen für Straßenplatten mehrere Sets gleichzeitig aufzudrucken, um zu zeigen, wie man die Straßenplatten z.B. verwenden kann.
Ist aber nur 'ne Vermutung, was sicheres kann ich dir nicht sagen!

Grüße
Stefan




2mal4
15.04.2004, 18:53

Vielleicht DACTA?


Re: [B]Frage an die US Experten[/link] von heikoloogi am 14. April 2004 22:47:52:


Hallo Heiko,

vielleicht ist es auch ein DACTA Set. Es gab z.B. ein DACTA Western Set, das mehrere normale Western Sets enthielt. Die meisten DACTA Sets enthalten Teile aus den "normalen" Sets – nur in größerer Menge. Da DACTA Sets aber auch Nummern haben, wurde sie vielleicht abgeschnitten?

Gruß
André




Gesamter Thread: