Pirat
13.04.2004, 17:46

BRAND HEISSSSSSSS!!!!!! Die Rückkehr....



#4504 Millennium Falcon

Die Rückkehr des Millennium Falcon

Ab sofort, nehmen wir “Vorbestellungen” an, für das schnellest Schiff der Galaxie. Die ersten “Vorbestellten” Sets werden in der zweiten Mai Woche verschickt. Nachdem diese erste Lieferung verkauft ist, wird eine zweite Lieferung erst im Juni erwartet. Das Set wird im August im Handel lanziert.

Eines der beliebtesten LEGO Star Wars™ - Modelle ist wieder da – in ganz neuem Look! Dieser Millennium Falcon hat nicht nur neue Funktionen, sondern wird auch noch mit neuen Minifiguren und vielem mehr geliefert. Entferne die spitz zulaufenden Platten oben auf dem Schiff, um hineinzusehen, oder nimm das ganze Dach ab und erlebe Abenteuer im Innenraum. Ziehe den Deckel der Steuerbord-Luke heraus und senke die Einstiegsrampe, damit deine Lieblings-Star Wars-Helden an Bord gehen können. Setze Han in den Pilotensessel und steuere den beweglichen Geschützturm. Bist du bereit zum Abflug? Wenn du von Schiffen des Imperiums umzingelt wirst, öffne einfach die Backbord-Luke und fliehe in der Spezial-Rettungskapsel! Dieses umwerfende Modell darf in keiner LEGO Star Wars-Sammlung fehlen! Set enthält auch Chewbacca™, C-3PO™, einem Soldaten der Schnee-Sturmtruppen und neuen Han Solo™ und Prinzessin Leia™ Minifiguren im Hoth-Look.
Alter 9+. 985 Teile.
Deutsch, Italenisch und Niederlanischer €149,99, £99.99, DKK 999

Viel Spass damit!
KATE
LEGO Shop At Home

p.s und jetzt muss ich noch ganz schnell auf Lugnet posten...Jake ist im Urlaub




7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

treczoks
14.04.2004, 10:54

Interesting Insight...


Re: [B]Re: 4505 MF! Die Rückkehr.... meine Antwort an Kate[/link] von greenman am 13. April 2004 22:26:09:


> Entschüdigung fürs English, 1000Steinler! Mein Deutsch reicht leider
> nicht um meine 'Schmertze im Körper' richtig zu kommunizieren. Wann
> jemand eine übersetzung machen woll?
Hi, greenman,

there is no need to ask for a pardon, and, as you can see, a translation was already done. And most of us propably share your "agony" about recent events.

(Es ist nicht nötig, sich dafür zu entschuldigen, und, wie Du sehen kannst, ist der Text bereits übersetzt worden. Und die meisten hier teilen wahrscheinlich Deinen "körperlichen Schmerz" über die Entwicklungen in der letzten Zeit.)

Your link lead me into unknown realms of the Lego web site. There are some quite ineresting links on the left side of that page, e.g. obviously, the only agreeable (for lego) connection between "adults" and "playing with Lego" are some seminars for managers. Normal adults playing or designing with Lego bricks obviously just do not exist... [Menu item Lifelong Play/Where?]

(Dein Link führte mich in bis dato unbekannte Tiefen der Lego Webseite. Da sind einige interessante Links an linken Rand dieser Seite, zum Beispiel ist offenichtlich die einzige vertretbare Verbindung zwischen "Erwachsenen" und "Lego spielen" irgendwelche Manager-Seminare. Normale Erwachsene die mit Legosteinen spielen oder designen existieren offensichtlich nicht... [Menu-Auswahl Lifelong Play/Where?])

Yours, Christian


Manager, die mit Lego spielen


treczoks
14.04.2004, 11:01

Zwei Probleme


Re: [B]BRAND HEISSSSSSSS!!!!!! Die Rückkehr....[/link] von Pirat am 13. April 2004 17:46:12:


>#4504 Millennium Falcon
Zwei Probleme:

1. Die Fotos gehen nicht (Stand 14.04.2004, 11:00), weder in der Übersicht, noch bei dem Artikel, noch im Vergrößerungs-Popup.

2. Neugrau.

mfg, Christian



2mal4
14.04.2004, 13:00

Konjunktiv wäre richtig!


Re: [B]Re: Übersetzung der Antwort von Klaas[/link] von greenman am 13. April 2004 23:26:08:


Hallo,

>Danke! Nur beim letzte Satz meinte ich:
>'Ich kaufe dann ALLE auch ALS ein dickes Lob usw.'

genau! Eigentlich müßte hier ein Konjunktiv (=Möglichkeitsform) stehen; denn LEGO IST ja NICHT "zum fünften LEGO-Value-statement" zurückgekehrt (siehe Risse in den Steinen und schlechte Passform) und HAT sich NICHT für die Farbumstellung entschuldigt oder einen Fehler eingestanden. Und nur dann WÜRDE Klaas "alle kaufen". Recht hast du, Klaas!

Und ich habe auch noch kein 2004er-Set gekauft. Und wir haben schon das 2. Quartal 2004. Und ich habe noch keine Antwort auf die Rücksendung der Harry-Potter-Busse.

Viele Grüße
André





2mal4
14.04.2004, 13:02

Drei Probleme


Re: [B]Zwei Probleme[/link] von treczoks am 14. April 2004 11:01:37:


>1. Die Fotos gehen nicht (Stand 14.04.2004, 11:00), weder in der Übersicht, noch bei dem Artikel, noch im Vergrößerungs-Popup.
>2. Neugrau.
>mfg, Christian

3. Prinzessin Leia wird wohl blassrosa sein.

Gruß
André



JuergenL
14.04.2004, 13:24

vier Probleme


Re: [B]Drei Probleme[/link] von 2mal4 am 14. April 2004 13:02:30:


>>1. Die Fotos gehen nicht (Stand 14.04.2004, 11:00), weder in der Übersicht, noch bei dem Artikel, noch im Vergrößerungs-Popup.
>>2. Neugrau.
>>mfg, Christian
>3. Prinzessin Leia wird wohl blassrosa sein.

4. und rotbraune Haare haben....

Gruß Jürgen



Rollingbricks
14.04.2004, 17:54

Ich warte bis die Farbfrage endlich geklärt ist. Neugrau nein danke! (ohne Text)


Re: [B]Re: BRAND HEISSSSSSSS!!!!!! Die Rückkehr....[/link] von Pirat am 13. April 2004 17:49:06:






dino
14.04.2004, 19:24

Re: fünf Probleme


Re: [B]vier Probleme[/link] von JuergenL am 14. April 2004 13:24:44:


>>>1. Die Fotos gehen nicht (Stand 14.04.2004, 11:00), weder in der Übersicht, noch bei dem Artikel, noch im Vergrößerungs-Popup.
>>>2. Neugrau.
>>>mfg, Christian
>>3. Prinzessin Leia wird wohl blassrosa sein.
>4. und rotbraune Haare haben....

5. In Amerika kostet er nur ca. 84 Euro + Steuer

Gruß
Werner



starblue
14.04.2004, 23:12

Ein Bild geht


Re: [B]Zwei Probleme[/link] von treczoks am 14. April 2004 11:01:37:


>>#4504 Millennium Falcon
>Zwei Probleme:
>1. Die Fotos gehen nicht (Stand 14.04.2004, 11:00), weder in der Übersicht, noch bei dem Artikel, noch im Vergrößerungs-Popup.

Das links oben auf der Produktseite geht seltsamerweise:

[link]http://cache.lego.com/images/shop/Products/TYPE04/LEGO-US-2057/Box384x288us004504.jpg[/link]

Jürgen




Sir von Lego
15.04.2004, 11:56

für 110€ bei mir zu bekommen..((-;


Re: [B]BRAND HEISSSSSSSS!!!!!! Die Rückkehr....[/link] von Pirat am 13. April 2004 17:46:12:


>#4504 Millennium Falcon
>Die Rückkehr des Millennium Falcon
>Ab sofort, nehmen wir “Vorbestellungen” an, für das schnellest Schiff der Galaxie. Die ersten “Vorbestellten” Sets werden in der zweiten Mai Woche verschickt. Nachdem diese erste Lieferung verkauft ist, wird eine zweite Lieferung erst im Juni erwartet. Das Set wird im August im Handel lanziert.
>Eines der beliebtesten LEGO Star Wars™ - Modelle ist wieder da – in ganz neuem Look! Dieser Millennium Falcon hat nicht nur neue Funktionen, sondern wird auch noch mit neuen Minifiguren und vielem mehr geliefert. Entferne die spitz zulaufenden Platten oben auf dem Schiff, um hineinzusehen, oder nimm das ganze Dach ab und erlebe Abenteuer im Innenraum. Ziehe den Deckel der Steuerbord-Luke heraus und senke die Einstiegsrampe, damit deine Lieblings-Star Wars-Helden an Bord gehen können. Setze Han in den Pilotensessel und steuere den beweglichen Geschützturm. Bist du bereit zum Abflug? Wenn du von Schiffen des Imperiums umzingelt wirst, öffne einfach die Backbord-Luke und fliehe in der Spezial-Rettungskapsel! Dieses umwerfende Modell darf in keiner LEGO Star Wars-Sammlung fehlen! Set enthält auch Chewbacca™, C-3PO™, einem Soldaten der Schnee-Sturmtruppen und neuen Han Solo™ und Prinzessin Leia™ Minifiguren im Hoth-Look.
>Alter 9+. 985 Teile.
>Deutsch, Italenisch und Niederlanischer €149,99, £99.99, DKK 999
>Viel Spass damit!
>KATE
>LEGO Shop At Home
>p.s und jetzt muss ich noch ganz schnell auf Lugnet posten...Jake ist im Urlaub




Pudie®
15.04.2004, 18:24

Re: für 110€ bei mir zu bekommen..((-;


Re: [B]für 110€ bei mir zu bekommen..((-;[/link] von Sir von Lego am 15. April 2004 11:56:08:


Hallo Hendrik,
Gerade Du solltest wissen, daß solche Angebote nach wie vor nicht in das Hauptforum gehören. grmpf
Da Du ja auch schon fast ein "alter Hase" bist, solltest Du auch ein wenig "Vorbild" für neue Forenbesucher sein.
Oder hast Du schon den €€€-Blick ? zwinker
Gruß
Frank



Gesamter Thread: