Twinalpha
14.04.2004, 04:03

1000steine-Land 2004 - Zimmer



Hallo Alle zusammen,

hier nur mal ein Stand:
von unseren 40 Zimmern, die ich für 1000steinler
geblockt habe sind noch 11 übrig. Falls noch jemand
überlegt, ob er buchen soll oder nicht, so ist das
vielleicht eine Hilfe. Danach gibt es nur noch voll-
preis Zimmer.

Zur Information: Das Hotel fordert in Absprache mit mir
eine Deposit Leistung über Zimmer, Grill und Stadtrundfahrt
an. Das hat mehrere Gründe und auch Vorteile für uns.
Bei Überbuchung können wir nicht ausquartiert werden und
das bezahl-Chaos vom letzten Jahr bleibt aus.

Liebe Grüße Axel



treczoks
14.04.2004, 10:16

Deposit


Re: [B]1000steine-Land 2004 - Zimmer[/link] von Twinalpha am 14. April 2004 04:03:33:


> Danach gibt es nur noch vollpreis Zimmer.
Die wären dann wie teuer?

Da ich noch nicht sagen kann Ob/Wann/Wielange ich nach Berlin komme, wäre das eine Entscheidungshilfe, um ggf. "auf Risiko" zu buchen.

>Zur Information: Das Hotel fordert in Absprache mit mir
>eine Deposit Leistung über Zimmer, Grill und Stadtrundfahrt
>an. Das hat mehrere Gründe und auch Vorteile für uns.
Das Deposit wäre wie hoch, und wäre wie und wann zu zahlen?

> Bei Überbuchung können wir nicht ausquartiert werden und
> das bezahl-Chaos vom letzten Jahr bleibt aus.
Bezahl-Chaos? Was war los?

mfg, Christian




Navigation
14.04.2004, 10:49

Re: Deposit


Re: [B]Deposit[/link] von treczoks am 14. April 2004 10:16:03:


Hi Christian,

>> Danach gibt es nur noch vollpreis Zimmer.
>Die wären dann wie teuer?

77,- pro Zimmer inkl. Frühstück (statt 55,-)

>> das bezahl-Chaos vom letzten Jahr bleibt aus.
>Bezahl-Chaos? Was war los?

Es haben letztes Jahr viele normale Gäste des Hauses versucht, sich mit ihrer Eintrittskarte als "100steinler" auszugeben. Unbeasichtigt oder nicht, sowohl bei den Zimmerrechnungen, als auch beim Bar-B-Q.

Deshalb haben wir kurzerhand entschlossen, neben den Eintrittskarten auch "Eintrittsscheine" für den Piraten-Grill auszugeben, bei der Stadtrundfahrt werden wir eine NAmensliste machen, das sind ja nicht so viele.

Wer also ein Zimmer bucht und Grill/Stadtrundfahrt dazu gebucht hat, erhält die Rechnung vom Hotel.

Wer keine Zimmer gebucht hat, sondern nur die Karten und Grill/Stadtrundfahrt dazu, der erhält die Rechnung für Stadtrundfhart/Grill auch von mir und ich leite das dann an's Hotel zusammen mit der Raummiete weiter.

Die Eintrittskarten sind noch im Druck und sobald ich sie hier habe, erhalten auch alle, die schon welche bestellt haben, ihre Karten/Rechnung zugeschickt/gemailt.

Gruß, René



Gesamter Thread: