ogretzky99
12.04.2004, 17:53

LEGO Buch "book museum"



LEGO Buch "book museum"




Heute habe ich mein LEGO Buch aus Japan mit gebracht bekommen... Ein echt sau starkes Buch ist das! Es ist zwar nur in Japanischer Sprache, aber ein super Nachschlagewerk mit sehr sehr vielen Bildern!


Auf 317 Seiten werden zu sämtlichen Sets aus fast allen Serien ein Bild gezeigt.

Inhalt:


Welcome to LEGO book museum


Brand history


Basic Knowledge


Play Material


Town Series

Space Series

Aquazone Series

Time Cruisers Series

Rock Raiders Series

Alpha Team Series

Sports Series

Boat Series

Train Series

Holiday Series

Island Xtreme Stunts Series

Racers Series

Model Team Series

Star Wars Series

Harry Potter Series



Material of Art


Power of Lego Brick



Das Buch ist nicht nach Set-Numemrn aufgebaut, sondern nach Themengebieten... Ich finde diesen Aufbau gelungen.

HoMa
12.04.2004, 22:08

Re: LEGO Buch "book museum"


Re: [B]LEGO Buch "book museum" [/link] von ogretzky99 am 12. April 2004 17:53:45:


Hallo,

schick, schick ... was man auf den Bildern erkennen kann. Gibt es eine ISBN Nummer zu diesem Buch? Oder eine genaue Titelangabe in English?

1000grüße
Holger



ogretzky99
12.04.2004, 22:29

Hintergrund-Information


Re: Re: LEGO Buch "book museum" [/link] von HoMa am 12. April 2004 22:08:28:


Hallo Holger,

das Buch habe ich zum ersten mal vor einem halben Jahr auf EBAY entdeckt.

Momentan wird es wieder auf EBAY angeboten! Preis: 44,99 US $
Diesen Preis lasse ich mir ja gefallen, aber vor einem halben Jahr wollte der Verkäufer für Versandkosten weitere 40,- US $!
"Arschlecken" habe ich mir gedacht! Das lass ich mir mitbringen! Und heute habe ich es geschenkt bekommen.

Schaut euch mal die EBAY-Auktion an:

http://cgi.ebay.com/ws/eB...3&rd=1&ssPageName=WDVW

Ich hatte bereits im Vorfeld aus dem Internet die ISBN-Nummer, aber keinem Buchhändler war es möglich, dieses Buch zu bekommen. Nicht mal der größte Deutsche Importeur für ausländische Bücher...!

[b]ISBN-Nummer:


ISBN4-594-03997-9
C0076 - 2381E

Wenn jemand vielleicht nähere Informationen bekommt, würde ich mich über eine Antwort freuen!

Auf jeden Fall ist es ein super LEGO-Nachschlagewerk! Somit das beste LEGO-Buch, was ich bis jetzt in der Hand gehalten habe.

Dieses Buch ist in Hong Kong und in Japan erschienen und mir wurde heute auch mitgeteilt, das es nur in asiatischer Sprache (Japanisch) erhältlich ist. Die informationen sind von einem Japaner!

So wie es ausshieht wird es eine Fortsetzung des Buches geben, da auf dem Buch Vol.1 steht

Gerne setze ich noch weitere Bilder ins Forum, wenn dies erwünscht ist.

Patrick






spaceodysee
13.04.2004, 10:44

Re: LEGO Buch "book museum"


Re: [B]LEGO Buch "book museum" [/link] von ogretzky99 am 12. April 2004 17:53:45:


ciao,

>Heute habe ich mein LEGO Buch aus Japan mit gebracht bekommen... Ein echt sau starkes Buch ist das! Es ist zwar nur in Japanischer Sprache, aber ein super Nachschlagewerk mit sehr sehr vielen Bildern!

die internetwühle gibt auf amazon.co.jp einen preis für 2500 yen an, das wären 19,75 euro.

w.




book museum auf http://www.amazon.co.jp[/link]


spaceodysee
13.04.2004, 11:09

über amazon.co.jp kaufen - kurzanleitung


Re: [B]LEGO Buch "book museum" [/link] von ogretzky99 am 12. April 2004 17:53:45:


* browserunterstützung für japanisch herunterladen.

* bestellung und checkout sind wie beim englischen shop - und in english!

* kontos welche man bei .com oder .de hat funzen nicht, man kann aber ein neues während dem ausloggen anlegen. dabei ist wichtig im feld "furigana" den benutzernamen anzugeben.

* buch inklusive versand kostet Yen 4131 oder Euro 32.63

* lieferung dauert 3-4 wochen.

ciao, w.





Gesamter Thread: