JAvanRee
09.04.2004, 21:04

@KATE X-Pods sets


[center][link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=630373[/link][/center]


Hi Kate,
Kannst du mahl Sagen ob die Band auf das Bild auch von LEGO verkauft werden soll? Habe vor einige Wochen in Billund die 4 Sets gekauft aber habe kein Band gesehen.

Schones Oster!
Jan-Albert van Ree



JAvanRee
09.04.2004, 21:06

Re: @KATE X-Pods sets


Re: [B]@KATE X-Pods sets[/link] von JAvanRee am 09. April 2004 21:04:07:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/hmillington/Misc/x-pods/sp1010680.jpg[/link][/center]


>Hi Kate,
>Kannst du mahl Sagen ob die Band auf das Bild auch von LEGO verkauft werden soll? Habe vor einige Wochen in Billund die 4 Sets gekauft aber habe kein Band gesehen.
>Schones Oster!
>Jan-Albert van Ree

Also... dieses Bild
Jan-Albert



Q
10.04.2004, 13:32

Re: @KATE X-Pods sets


Re: [B]Re: @KATE X-Pods sets[/link] von JAvanRee am 09. April 2004 21:06:25:


Moin,

ich bin zwar nicht Kate, aber ich kann dir trotzdem etwas zu dem Band sagen.

Das Band gab es bei einem englischen Versadthaus zusammen mit den 4 X-Pods und wie man ja auf dem Bild sehen kann steht auch LEGO drauf.

Gruß,

Christian


>>Hi Kate,
>>Kannst du mahl Sagen ob die Band auf das Bild auch von LEGO verkauft werden soll? Habe vor einige Wochen in Billund die 4 Sets gekauft aber habe kein Band gesehen.
>>Schones Oster!
>>Jan-Albert van Ree
>Also... dieses Bild
>Jan-Albert




TF
10.04.2004, 14:44

Re: @KATE X-Pods sets


Re: [B]Re: @KATE X-Pods sets[/link] von Q am 10. April 2004 13:32:57:


Hallo!

>Das Band gab es bei einem englischen Versadthaus zusammen mit den 4 X-Pods und wie man ja auf dem Bild sehen kann steht auch LEGO drauf.

Nur der Vollständigkeit halber: Argos ist kein Versandhaus als solches. Ja, man kann dort bestellen, aber es gibt auch und vor allem ganz normale Ladengeschäfte. Die Kaufmethode ist allerdings nicht ganz die herkömmliche: Man hat einen Katalog, schreibt die Bestellnummern auf ein kleines Formular, gibt dieses an der Kasse ab, zahlt und währenddessen kommt der Kram auf einem Förderband in den Verkaufsraum.

Gruß,
T.




8-Arm
10.04.2004, 16:29

Re: @KATE X-Pods sets


Re: [B]@KATE X-Pods sets[/link] von JAvanRee am 09. April 2004 21:04:07:


Soviel ich weiss, gibt es dieses Band in den LEGO-Stores und über Vedeshändler beim kauf von mindestens zwei X-Pods. Im Fachhandel ist es ein nettes give-away, wobei der Fachhandel nicht wirklich viele bekommen hat.

greets

Oserhase



Heiner
10.04.2004, 19:56

3,99€ bei Horten in Krefeld


Re: [B]@KATE X-Pods sets[/link] von JAvanRee am 09. April 2004 21:04:07:

[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/kirscheb.jpg[/link][/center]


LLL,

ich hab heute einen für 3,99€ (-10%, ich hatte noch einen Gutschein) bei Horten in Krefeld gekauft, die sind da alle herabgesetzt. Beim "großen Bruder" Kaufhof-Krefeld lagen allerdinge keine im Regal.

Leider wanderten einige Teile sofort in die Giftkiste, weil unverbaubar.

Die grünen Schaniere kann ich gut gebrauchen.

Bild: Blühender Kirschbaum zu O* (hat nichts mit dem Pod zu tun.)

Cheeeers und Frohe O*!,
Heiner



Pirat
13.04.2004, 11:38

Re: @KATE X-Pods sets


Re: [B]@KATE X-Pods sets[/link] von JAvanRee am 09. April 2004 21:04:07:


Hallo Jan-Albert,
wie ich sehe hast du schon die Antworten erhalten. Danke an alle. Hier nochmals ein paar Info. Unsere LEGO Brandstores werden ab heute die "Bänder" als Copromotion in den Stores haben. Ein Band pro Transaktion/Kauf von einem X-pod, i.e auch wenn ihr 4 Stk. kauft = nur 1 Band. Es lieft bei Argos in England während der Lanzierung eine Co-promotion mit diesen "Bändern" - jeder Käufer der 4 X-pods Produkte gekauft hat, erhielt ein gratis Band.And last but not least, LEGO Shop At Home wird keine solche Promotion machen.
Gruss
KATE



Gesamter Thread: