ogretzky99
07.04.2004, 17:40

Stadion aus einer Million Bausteinen



Stadion aus einer Million Bausteinen




Große Lego-Schau im Kaiserslauterer Kulturzentrum Kammgarn



Zeitung: Die Rheinpaflz - Anfang April
Abschnitt: Zwischen Rhein und Saar


Aus Legosteinen wird derzeit das Fritz-Walter-Stadion auf dem Kaiserslauterer Betzenberg nachgebaut.


Zeitung: Die Rheinpfalz - Nr. 47, Mittwoch, 25. Februar 2004
Abschnitt: Südwestdeutsche Zeitung


Uni
07.04.2004, 20:52

WoooOOOOOOOOOOOoooooooOOOOOOOOOOow


Re: [B]Stadion aus einer Million Bausteinen[/link] von ogretzky99 am 07. April 2004 17:40:21:


Wie stark ist das denn? Wenn das mal nicht einfach super ist. Hmm... ich will auch so viele Steine, aber in den alten grautönen

Gruß
Thorsten



nogi
08.04.2004, 09:30

Ich glaube, ...


Re: [B]Stadion aus einer Million Bausteinen[/link] von ogretzky99 am 07. April 2004 17:40:21:


dass ich ein Spendenkonto einrichten muss, um den St-Jakob-Park nachbauen zu können.

in Träumen schwelg

Lukas



rzenklusen
08.04.2004, 13:57

Lese ich da richtig...?


Re: [B]Ich glaube, ...[/link] von nogi am 08. April 2004 09:30:42:


>dass ich ein Spendenkonto einrichten muss, um den St-Jakob-Park nachbauen zu können.
>in Träumen schwelg
>Lukas

Hallo Lukas
Den St-Jakob-Park...cool bin ich dabei.
Woher kommst du, auch aus Basel ? zwinker
Heute abend 19.30 Sektor C5 Balkon

Gruss René



Gesamter Thread: