TASTER
07.04.2004, 01:03

Pro Sieben Reportage


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hat jemand die Sendung vom Sonntag abend 0:30 Uhr Pro Sieben aufgezeichnet und kann die als avi, divx oder mpeg zur Verfügung stellen? Zahle natürlich die Unkosten

Gruß Tobias

legosteine@gmx.de


www.t-reichling.de


Uni
07.04.2004, 11:22

Re: Pro Sieben Reportage


Re: [B]Pro Sieben Reportage[/link] von TASTER am 07. April 2004 01:03:27:


Hi Tobias,

willst du die wirklich haben? Die war nicht wirklich interessant, fand ich. Habe die Reportage auch nicht aufgenommen, weil ich mir gedacht habe, dass sie nicht zum aufnehmen lohnt

Es sei denn du willst im LL anfangen als Kellner oder Koch, dann ist die Reportage interessant, wie unkonventionell die Einarbeitung und all das nebenher darstellt.

Ich fand es ist nicht unbedingt emfehlenswert. Aber das musst du wissen

Gruß
Thorsten


>Hat jemand die Sendung vom Sonntag abend 0:30 Uhr Pro Sieben aufgezeichnet und kann die als avi, divx oder mpeg zur Verfügung stellen? Zahle natürlich die Unkosten
>Gruß Tobias
>legosteine@gmx.de




DaMastaOfDisasta
07.04.2004, 11:44

Ich hab die Reportage gesehen, aber...


Re: [B]Pro Sieben Reportage[/link] von TASTER am 07. April 2004 01:03:27:


Hallo!

...die war eher enttäuschend! Vön Lego selbst war eigentlich am Wenigsten zu sehen, mehr wie es um's Personal und den Aufbau der Fahrgeschäfte steht.
Alles in allem nix überragendes, hätte mir mehr erwartent.

Grüße
Stefan

P.S.: Hab sie nicht aufgezeichnet



TASTER
07.04.2004, 20:01

ok dann vergesst das wieder :-) (ohne Text)


Re: [B]Pro Sieben Reportage[/link] von TASTER am 07. April 2004 01:03:27:






Gesamter Thread: