ogretzky99
07.04.2004, 00:50

LEGO-Schnappschüsse aus New York…



Hallo,

seit gestern bin ich wieder aus New York zurück. Mit meiner weiblichen Begleitung haben wir ein paar LEGO-Schnappschüsse gemacht. Und auch alles was wir so durch Zufall an LEGO gesehen haben, wurde fotografiert.

1) Kleines Fotoshooting im Toys "R" Us am Broadway
2) NBA Store New York
3) MC Donalds
4) FAO Schwarz

Es gibt noch viele weitere Plätze, an denen LEGO zu finden ist, jedoch bin ich da dieses mal nicht hingekommen. So hängt zum Beispiel in der Abflughalle von Singapore Airlines auf dem JFK Airport eine riesige LEGO Concorde an der Decke und darunter ist eine Spiele-Ecke mit LEGO. Bilder habe ich davon nur auf Video-Tape.

Vor 2 Jahren war LEGO auch im Teamstore der "New York Rangers und New York Knicks" vom Madison Square Garden vertreten, dieses Jahr nicht mehr. Leider hatte dieses mal FAO Schwarz (Spielzeugladen) geschlossen, jedoch hatten wir das Glück, dort bei einer Versteigerung von Dekorationsartikeln dabei sein zu können und konnten 2 Bilder machen… Absolutes Fotoverbot war dort angesagt! Schade…, sonst hätte ich da noch mehr Bilder machen können.

Weitere Bilder mit LEGO aus New York findet Ihr in meinem Brickshelf-Ordner:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=78442









Patrick







Pengana
07.04.2004, 18:14

Re: LEGO-Schnappschüsse aus New York…


Re: [B]LEGO-Schnappschüsse aus New York…[/link] von ogretzky99 am 07. April 2004 00:50:14:


Hallo Patrick!

das sind ja wirklich schöne Modelle ausgestellt! Besonders gut gefällt mir das Crysler-Building.
Mich würde SEHR die von Dir erwähnte Concorde interessieren. Kannst Du vielleicht ein Bild (oder Bilder) arrangieren?

Danke für die Fotos und viele Grüsse

Elio



Gesamter Thread: