Ben®
05.04.2004, 13:25

Frohe Ostern mit LEGO! (Mit 180 kB-Bildlink, der für sich selbst spricht). (ohne Text)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/misc/none-quality/dirks_set_1264.jpg[/link][/center]






coyote
05.04.2004, 14:12

Ein analoges Tamagotchi?


Re: [B]Frohe Ostern mit LEGO! (Mit 180 kB-Bildlink, der für sich selbst spricht). (ohne Text)[/link] von Ben® am 05. April 2004 13:25:25:


... oder einfach nur ein weiteres sog. "Industrieprodukt"?



Luigi
05.04.2004, 17:40

gleiches Problem


Re: [B]Frohe Ostern mit LEGO! (Mit 180 kB-Bildlink, der für sich selbst spricht). (ohne Text)[/link] von Ben® am 05. April 2004 13:25:25:


LLL,

das gleiche Problem hatte ich mit gelben 1x1 Steinen. Ich habe nach ca. 3 Wochen Risse bei einigen Steinen festgestellt. Da ich aber nicht mehr nachvollziehen konnte, aus welcher Quelle diese stammten, habe ich diese nicht reklamiert und so verbaut, daß der Riß nicht sichtbar ist.

Gruß

Ludger




steini
05.04.2004, 21:01

Hat wohl zuviel Eier legen müssen ... (n/t)


Re: [B]Frohe Ostern mit LEGO! (Mit 180 kB-Bildlink, der für sich selbst spricht). (ohne Text)[/link] von Ben® am 05. April 2004 13:25:25:


Happy Easter ...

Steini

Gack Gack Gack ...



Jim Knopf
05.04.2004, 21:47

Ist eben LEGO! ...


Re: [B]Frohe Ostern mit LEGO! (Mit 180 kB-Bildlink, der für sich selbst spricht). (ohne Text)[/link] von Ben® am 05. April 2004 13:25:25:


mit Megablocks wäre das nicht passiert zwinker

Hallo LLL,

leider sehen auch bei mir einige Sets in der Vitrine so aus.
Gerissene Steine bei fast jedem Modell aus den letzten 2-3 Jahren.
Auch einige Steine aus S@H, Bulk- oder BOA-Lieferungen die ich in MOC´s verbaut habe, sehen so aus.
Ich habe schon einmal mit dem Gedanken gespielt diese Steine zu reklamieren... aber bei den Mengen -
und wer hat schon gerne wochen/monatelang halbe Sets in der Vitrine stehen?
Weiter habe ich das Gefühl, ab einer bestimmten Rekla-Quote
wird man bei LEGO / S@H unglaubwürdig.
So kann man es aus einigen Postings in der Vergangenheit herauslesen.
Evtl. sollte man zu den Bauanleitungen noch ein paar zusätzliche Hinweise drucken:
Modell nach dem Zusammenbau kurz ansehen und dann wieder zerlegen -
nicht im montierten Zustand lagern. Bei Zuwiderhandlung besteht kein Garantieanspruch...


in diesem Sinne
Grüße,
Andreas [link]http://people.freenet.de/Jim-Knopf/Bilder/Jim-Knopf.jpg[/link]




Gesamter Thread: