Hümpfch™
04.04.2004, 18:36

DACTA-Update



Hallo,

Eisbär-Mich.a, unser DACTA-Spezialist, hat wieder mal ganz doll fleißig gescannt.

Im DACTA-Referenz-Ordner befinden sich nun 179 Scans von DACTA-Katalogen und -Sets.

Darunter auch viele Sets, die NICHT bei Lugnet gelistet sind.

Viel Spaß beim Ansehen wünscht

Ronald


DACTA-Referenz bei MyImages


Eisbär
05.04.2004, 08:43

Re: DACTA-Update: Dank an Ronald


Re: [B]DACTA-Update[/link] von Hümpfch™ am 04. April 2004 18:36:24:


>Hallo,
>Eisbär-Mich.a, unser DACTA-Spezialist, hat wieder mal ganz doll fleißig gescannt.
>Im DACTA-Referenz-Ordner befinden sich nun 179 Scans von DACTA-Katalogen und -Sets.
>Darunter auch viele Sets, die NICHT bei Lugnet gelistet sind.
>Viel Spaß beim Ansehen wünscht
>Ronald

LLL!

Herzlichen Dank an Ronald, der sich Mühe macht und die scans aufräumt. Wenige Stunden vorm Urlaub.

(Zum Glück räumt er nicht die Legosteine in den Bildern auf, sondern die Dateien.)

Lugnet ist offensichtlich nicht so sehr an sowas interessiert: meine mails gehen da nicht durch den Filter. (Wer hat die vor mich.a gewarnt? Und warum?) Aber brickset-Huw hat sie bekommen, wird sich zeigen, ob sie dort auftauchen. Sie wären ja besser suchbar (Wie heißt das auf Deutsch?), als hier, wo sie ja doch etwas versteckt sind.

Wenn jemand ergänzen kann, wär's schön.

Dactische Grüße
M.a







klossi
05.04.2004, 11:50

suchbar


Re: [B]Re: DACTA-Update: Dank an Ronald[/link] von Eisbär am 05. April 2004 08:43:42:


Aber brickset-Huw hat sie bekommen, wird sich zeigen, ob sie dort auftauchen. Sie wären ja besser suchbar (Wie heißt das auf Deutsch?), als hier, wo sie ja doch etwas versteckt sind.
>Wenn jemand ergänzen kann, wär's schön.
>Dactische Grüße
>M.a


Moin M.a,

auch wenn "suchbar" komisch klingt, so ist es doch schon sehr deutsch...zwinker

Grüße vonner Ostseeküste
Werner



Navigation
05.04.2004, 12:13

Re: suchbar


Re: [B]suchbar[/link] von klossi am 05. April 2004 11:50:53:


Hi ihr 2!

>Sie wären ja besser suchbar (Wie heißt das auf Deutsch?)
>auch wenn "suchbar" komisch klingt, so ist es doch schon sehr deutsch

Ich würde sagen: Man fände sie dort besser, wenn man nach ihnen suchte.

Ist halt unglücklich, dass es bei MyImages keine Suche innerhalb bestimmter Ordner gibt...

Gruß, René



klossi
05.04.2004, 12:58

Re-Re: suchbar


Re: [B]Re: suchbar[/link] von Navigation am 05. April 2004 12:13:34:


>Hi ihr 2!
>>Sie wären ja besser suchbar (Wie heißt das auf Deutsch?)
>>auch wenn "suchbar" komisch klingt, so ist es doch schon sehr deutsch
>Ich würde sagen: Man fände sie dort besser, wenn man nach ihnen suchte.
.
>Gruß, René


Moin Du einer,

so ausgedrückt klingt es natürlich besonders elegant...smile

Gruß
Werner



Gesamter Thread: