Rollingbricks
04.04.2004, 20:12

1000Steineland



Hallo LLL,

ich bin ein wenig entsetzt, was ich heute im Forum zum Thema 1000Steineland lesen muss.

Ich habe eben meine Eintrittskarten und das Zimmer gebucht.
Und ich möchte definitiv meinen Eintrittspreis unter keinen Umständen zurückerhalten - so ein Unfung!

Beim letzten Mal haben René und Axel draufgezahlt. Wenn also wirklich diesmal was überbleibt, dann sollen sie damit ihre Kasse wieder auffüllen, denn auch nächstes Jahr würde ich mich freuen, wenn Axel und René (und Thekla und ...) sich wieder für uns lang machen!

Ein gut gemeinter Tipp: Wer fünf Euro umdrehen muss, kann noch mehr sparen, wenn er daheim bleibt.

René kann man ggf. das Barbecue noch nachbuchen oder vor Ort spontan buchen? Ich bin nämlich noch nicht sicher, ob die ganze Familie mitkommt und wann ich/wir am Freitag eintrudeln?

Gruß
Dirk



Navigation
04.04.2004, 20:36

Re: 1000Steineland


Re: [B]1000Steineland[/link] von Rollingbricks am 04. April 2004 20:12:16:


Hi Dirk,

>René kann man ggf. das Barbecue noch nachbuchen oder vor Ort spontan buchen?

Nachbuchen geht auf jeden Fall, vor Ort wird auch gehen, sofern es nicht allzu viele Leute sind (aber das sage ich jetzt lieber nicht zu laut). Die Küche muss halt auch ein bisschen vorplanen und wenn plötzlich 600 statt 300 Mann anstehen gibt es ein Problem :-))

Gruß, René



treczoks
05.04.2004, 10:12

TSL


Re: [B]1000Steineland[/link] von Rollingbricks am 04. April 2004 20:12:16:


> Und ich möchte definitiv meinen Eintrittspreis unter keinen
> Umständen zurückerhalten - so ein Unfung!
Ganz meiner Meinung!

> Ein gut gemeinter Tipp: Wer fünf Euro umdrehen muss, kann noch
> mehr sparen, wenn er daheim bleibt.
100% Zustimmung.

Wer der Meinung ist, Axel und Rene sollen den Vorturner machen und sich für uns den Ar... aufreissen (Pardon my French) und das ganze auch noch finanzieren, der kann nicht mehr ganz sauber ticken.

'nuff said.

Christian



TASTER
05.04.2004, 23:04

@treczoks & rollingbricks .... nochmal zu den 5 euro (hoffentlich zum letzten)


Re: [B]1000Steineland[/link] von Rollingbricks am 04. April 2004 20:12:16:


> Ein gut gemeinter Tipp: Wer fünf Euro umdrehen muss, kann noch
> mehr sparen, wenn er daheim bleibt.
> 100% Zustimmung.


es ging doch niemandem um die 5 euro. es ging um die tatsache, dass diskutiert wurde, dass einige aussteller ungerechterweise zahlen sollten und andere aussteller nicht (so zumindest im chat behauptet). niemand regt sich wegen den dummen fünf euro auf. und wenn das nicht jeden tag in jedem posting immer wieder aufgegriffen und darauf rumgehackt würde, wäre das thema doch auch längst vom tisch!

tobias

ps.: solange man in der sch... rührt - stinkt es!





Gesamter Thread: