Thekla
03.04.2004, 19:29

+++1000steineland Newsticker+++



+++Es wird diesmal, zusätzlich zum Ausstellerraum, ein großes Zelt auf dem Parkplatz aufgebaut+++

+++In diesem Zelt wird Klaas the Greenman eine Railracer Strecke aufbauen, siehe auch hier.

+++In diesem Zelt werden Mitglieder von Lowlug (René Kok, Caspar van Nijmwegen u. a. ) "noch was auf die Beine stellen". Was genau wurde mir leider nicht verraten.+++

+++In diesem Zelt wird auch Gerhard Winhövel mit seinem Sohn seine Buildingschool wieder aufbauen!+++

+++ Jacks Fun World hat definitiv zugesagt, siehe auch hier+++

+++Die Gokartbahn wird diesmal an allen 3 Tagen vor Ort sein, der Besitzer schließt extra dafür seinen Laden! Es wird 3 Karts für Kinder geben, für Vorführungen werden extra 2 Karts mitgebracht. Für Kinder, die bereits Eintritt bezahlt haben, ist die Benutzung frei.+++

+++Der Flughafen stellt ausreichend und stabile Absperrständer zur Verfügung, die vor Ort noch mit, bereits organisiertem, Flatterband versehen werden.+++

+++Weil es wohl viel Anfragen gab hier nochmal die Konditionen für Übernachtungen: 1000steinler zahlen für ein Doppelzimmer 55,00 Euro PRO NACHT PRO ZIMMER, also NICHT PRO PERSON! In diesen Zimmer können bis zu zwei Kinder unter 16 Jahren umsonst schlafen. Sollten 1000steinler Familien mit mehr Sprößlingen anreisen, so bitte eine Mail an Axel. Er bemüht sich dann um eine Lösung.+++

Das war fürs Erste das, was Axel auf Anhieb einfiel und was er mich bat, Euch weiter zugeben.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und keine Irrtümer einbaut, Axel?

Schönen Sonnabend noch.

Thekla







Picard
03.04.2004, 21:03

Re: +++1000steineland Newsticker+++


Re: [B]+++1000steineland Newsticker+++[/link] von Thekla am 03. April 2004 19:29:01:


Der Newsticker ist eine gute Maßnahme!
Der Captain sagt Danke! smile


>+++Es wird diesmal, zusätzlich zum Ausstellerraum, ein großes Zelt auf dem Parkplatz aufgebaut+++
>+++In diesem Zelt wird Klaas the Greenman eine Railracer Strecke aufbauen, siehe auch hier.
>+++In diesem Zelt werden Mitglieder von Lowlug (René Kok, Caspar van Nijmwegen u. a. ) "noch was auf die Beine stellen". Was genau wurde mir leider nicht verraten.+++
>+++In diesem Zelt wird auch Gerhard Winhövel mit seinem Sohn seine Buildingschool wieder aufbauen!+++
>+++ Jacks Fun World hat definitiv zugesagt, siehe auch hier+++
>+++Die Gokartbahn wird diesmal an allen 3 Tagen vor Ort sein, der Besitzer schließt extra dafür seinen Laden! Es wird 3 Karts für Kinder geben, für Vorführungen werden extra 2 Karts mitgebracht. Für Kinder, die bereits Eintritt bezahlt haben, ist die Benutzung frei.+++
>+++Der Flughafen stellt ausreichend und stabile Absperrständer zur Verfügung, die vor Ort noch mit, bereits organisiertem, Flatterband versehen werden.+++
>+++Weil es wohl viel Anfragen gab hier nochmal die Konditionen für Übernachtungen: 1000steinler zahlen für ein Doppelzimmer 55,00 Euro PRO NACHT PRO ZIMMER, also NICHT PRO PERSON! In diesen Zimmer können bis zu zwei Kinder unter 16 Jahren umsonst schlafen. Sollten 1000steinler Familien mit mehr Sprößlingen anreisen, so bitte eine Mail an Axel. Er bemüht sich dann um eine Lösung.+++
>Das war fürs Erste das, was Axel auf Anhieb einfiel und was er mich bat, Euch weiter zugeben.
>Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und keine Irrtümer einbaut, Axel?
>Schönen Sonnabend noch.
>Thekla




treczoks
03.04.2004, 21:39

Da kann man nur sagen:


Re: [B]+++1000steineland Newsticker+++[/link] von Thekla am 03. April 2004 19:29:01:


> Das war fürs Erste das, was Axel auf Anhieb einfiel und was er mich
> bat, Euch weiter zugeben.
Danke an Axel und Thekla! Denn Die eigentlich wichtigen Infos sind bei den ganzen 5-Euronen-Gehacke bisher untergegangen (sich da drum zu streiten ist nun wirklich lächerlich!).

mfg, Christian



Gesamter Thread: