dewertz.de
01.04.2004, 17:07

Konspiratives Treffen in Dinslaken??



Moin,

kann es sein, dass ich grade ein bekanntes
Gesicht in Dinslaken gesehen habe? Freiburger Kennzeichen, abbiegend in die Getrudenstraße wo ja bekanntlich schon immer ein Unterschlupf gewisser AFOL's gewesen ist!!

Grüsse aus der Nachbarschaft

--Dirk--





Ralf
01.04.2004, 23:01

nee, nur Kurzbesuch :-) (ohne Text)


Re: [B]Konspiratives Treffen in Dinslaken??[/link] von dewertz.de am 01. April 2004 17:07:18:






Jan.K
03.04.2004, 02:07

Re: Konspiratives Treffen in Dinslaken??


Re: [B]Konspiratives Treffen in Dinslaken??[/link] von dewertz.de am 01. April 2004 17:07:18:


Moin,
>kann es sein, dass ich grade ein bekanntes
>Gesicht in Dinslaken gesehen habe? Freiburger Kennzeichen, abbiegend in die Getrudenstraße wo ja bekanntlich schon immer ein Unterschlupf gewisser AFOL's gewesen ist!!


Moin Dirk,
das hast Du sehr scharf beobachtet, alle Achtung :-) Wenn da nicht zurzeit so ein nervig umfassendes Verkehrsaufkommen wäre, dann hätte ich vielleicht auch einen Blick zurück riskiert...

Viele Grüße,
voranderthalbstundennachfreiburgheimgekehrter Jan



Gesamter Thread: