Erpelmutz
02.04.2004, 23:42

Link LGB Straßenbahnen. Achtung, Kein Lego!


[center][link]http://www.strassenbahnmodelle-2m.de/assets/images/HSM-Modelle_2002-209.JPG[/link][/center]


Hallo,

Da es hier ja scheinbar auch ein paar LGB-ler gibt, ist dieser link evtl. interessant:
http://www.strassenbahnmodelle-2m.de/
Wenn man die LGB-Strabbas (Würzburcherisch) so sieht, möchte man doch fast die LGB aufbauen und so eine Tram nachmachen, oder?
Sehr nett für alle Straßenbahnfans...
Man könnte die natürlich auch aus kleinen ABS-Klötzchen nachbauen, oder? Das wäre dann so ähnlich wie diese wunderschöne Düwag-Strabba von einem Herrn Schau-an (oder so ähnlich).
Seit Tagen liegt mir mein Großer in den Ohren, daß ich ihm auch eine Straßenbahn bauen soll, aber irgendwie ist mein Kopf z.Zt. so leer. Ich wache früh um 6 Uhr auf, obwohl ich Student bin(!), gehe in den Keller und versuche die Straßenbahnträume der Nacht in Lego umzusetzen. Bisher leider ohne Erfolg! Wenn das so weitergeht, muß mir Michael wohl doch noch einen Bauplan der Düwag schicken...

Ich wünsche euch viel Spaß auf der LGB-Strabba-Seite.

Erpelmutz

P.S. Seelischer Beistand ist herzlich willkommen!


LGB Straßenbahnen


DaMastaOfDisasta
03.04.2004, 14:19

Seelischer Beistand


Re: [B]Link LGB Straßenbahnen. Achtung, Kein Lego![/link] von Erpelmutz am 02. April 2004 23:42:31:


Hallo Mutz!

Meinen seelischen Beistand hast du!
Bin ja als Schüler auch sehr gestresst, nur wenn ich um 6 aufsteh, dann weil ich zum Zug muss (mit der Straßenbahn fahr' ich nicht zwinker )
Momentan stauben meine MOCs so vor sich hin, einfallen tut mir auch nicht wirklich was neues, mal schaun, was die Ferien hergeben!

Grüße
Stefan

P.S.: Dein Radkasten macht sich gut, danke noch mal smile




Gesamter Thread: