TASTER
02.04.2004, 15:11

MAL EINIGES KLARSTELLEN


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


hallo zusammen,

wollte nur mal einiges klar stellen, da gerade ein völlig falsches bild entsteht.

1)
komme ich gerne nach berlin, freue mich auch drauf und hätte keine probleme damit dafür eintritt zu zahlen da ich auch nicht möchte das rene und axel wieder einiges dabei tun müssen.

2)
was ich ungerecht fand, war lediglich die tatsache, das einige mit großen mocs keinen eintritt zahlen sollten und anderen mit kleinen mocs dann doch! ich finde nur: entweder alle oder keiner!

3)
wollte ich absolut keinen unsinnigen streit vom zaun brechen. das war nicht meine absicht. sorry

4)
könnte man so einer diskussion im vorfeld schon vorbeugen, indem klare konkrete infos im vorfeld an die mitglieder weitergegeben werden. dann fänden überhaupt keine fragen/diskussionen dazu statt.

5)
finde ich, dass egal was immer in letzter zeit hier im forum gepostet wurde, von allen möglichen leuten total hochgepuscht und auseinandergerissen wurde. es ist fast nicht mehr möglich eine normale forumsdiskussion zu führen... das muss doch nicht sein.

hoffe alle klarheiten beseitigt zu haben :-)

gruß tobias




Thekla
02.04.2004, 15:40

SORRY ABER


Re: [B]MAL EINIGES KLARSTELLEN[/link] von TASTER am 02. April 2004 15:11:25:


(Großbuchstaben kannich auch) )

wer streitet denn hier? Gerade bezüglich dieses Threads kann ich kein böses Wort entdecken.
Ich finde es sogar eine ausgesprochen sachliche Diskussion mit richtig brauchbaren Vorschlägen!

Dass so viele dazu etwas sagen, zeigt doch nur den Diskussionbedarf, von Hochpushen kann hier nun echt nicht die Rede sein!


>könnte man so einer diskussion im vorfeld schon vorbeugen, indem klare konkrete infos im vorfeld an die mitglieder weitergegeben werden. dann fänden überhaupt keine fragen/diskussionen dazu statt.

Genau das schrieb ich weiter oben schon, aber da das nicht erfolgte...na, ich wiederhole mich...

Sonniges Wochenende!

Thekla




Jojo
02.04.2004, 15:52

Re: MAL EINIGES KLARSTELLEN


Re: [B]MAL EINIGES KLARSTELLEN[/link] von TASTER am 02. April 2004 15:11:25:


Hallo!


es ist fast nicht mehr möglich eine normale forumsdiskussion zu führen... das muss doch nicht sein.

Aber das ist doch hier eine normale Forumsdiskussion!


Tschüß
Jojo[center][/center]



TASTER
02.04.2004, 16:14

@thekla und jojo


Re: [B]SORRY ABER[/link] von Thekla am 02. April 2004 15:40:47:


ok - sehe ich ein - dann streiche ich hiermit den 5. punkt ersatzlos ...

gruß tobias

sonniges wochenende wünsch euch auch



Jojo
02.04.2004, 16:18

Re: @thekla und jojo


Re: [B]@thekla und jojo[/link] von TASTER am 02. April 2004 16:14:43:


Hallo!


Jaja, wenn ich das Forum nicht von unten nach oben läse, hätte ich Theklas Aussage nicht gedoppelt :-)


dann streiche ich hiermit den 5. punkt ersatzlos ...

Besser ersatzlos als neugrau!


Tschüß
Jojo[center][/center]



TASTER
03.04.2004, 00:10

Re: @thekla und jojo


Re: [B]Re: @thekla und jojo[/link] von Jojo am 02. April 2004 16:18:37:





>Besser ersatzlos als neugrau!


auf eine schönere art und weise hättest du kein lächeln auf mein gesicht zaubern können ))





Gesamter Thread: