heikoloogi
01.04.2004, 11:11

Neuigkeiten aus der Presseabteilung!



Hallo,
Lego scheint aus dem Flop von galidor immer noch nichts gelernt zu haben. Oder wie kommt es, dass sie dann andere, wenn auch kleine Actionfiguren entwerfen? Und schon wieder eine Lizenz gekauft haben?
Die Figuren sind nach einer US-Fernsehserie entworfen.
[link]http://festum.de/1000steine/album/album207/50_1_b.jpg[/link]
Kinder sollen zum Rollenspiel aufgefordert werden und lernen, dass Gewalt nicht die ganze Lösung ist.
So sieht das für mcih zwar nicht aus, aber das darf jeder selbst entscheiden.
Netterweise hat mir das Bild und den Text eine Dame gegeben, die ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg kennenlernte.
Wie gut, wenn man sich nett unterhält
Herauskommen sollen Sie wohl im Januar, allerdings erst einmal nur in USA.
DANKE!
Meiner Meinung nach sind die Duplo Ü-Ei figuren
[link]http://festum.de/1000steine/album/album96/Bild_017.sized.jpg[/link]

Noch übertroffen.
Schöne Grüße
heiko


Neue Messebilder


Legopapi
01.04.2004, 11:16

Die 9378 fand ich besser.


Re: [B]Neuigkeiten aus der Presseabteilung![/link] von heikoloogi am 01. April 2004 11:11:57:


Oder anders gesagt: Ich glaub's nicht - 1. April, 11.11 Uhr...

:-)




Werriot
01.04.2004, 13:02

Aus irgendeinem Grund klingt das viel glaubwürdiger für LEGO! :-(


Re: [B]Neuigkeiten aus der Presseabteilung![/link] von heikoloogi am 01. April 2004 11:11:57:


Aber ich hoffe auf einen Aprilscherz. :-)



dino
01.04.2004, 13:18

Ist ja auch größer als die Minifigs


Re: [B]Die 9378 fand ich besser.[/link] von Legopapi am 01. April 2004 11:16:27:






treczoks
01.04.2004, 13:56

Es klingt so krank


Re: [B]Neuigkeiten aus der Presseabteilung![/link] von heikoloogi am 01. April 2004 11:11:57:


...dass es glatt wahr sein könnte.

> Kinder sollen zum Rollenspiel aufgefordert werden und lernen,
> dass Gewalt nicht die ganze Lösung ist.
Aber wie soll ein Kind mit unterdurchschnittlicher Gewaltbereitschaft jemals ein richtiger Amerikaner werden? Kein sehr erfolgversprechender pädagogischer Ansatz für diesen Markt...

Aber egal. Die graue Kiste war besser als Aprilscherz, tut mir leid.

mdf, Christian



Taki
01.04.2004, 15:10

Re: Neuigkeiten aus der Presseabteilung!


Re: [B]Neuigkeiten aus der Presseabteilung![/link] von heikoloogi am 01. April 2004 11:11:57:


Also da wär ich jetzt aber 100% drauf reingefallen, hätte ich nicht die Kommentare gesehen.
Diese Dinger sehen den Mc Donald's Legofiguren sehr ähnlich und Galidor war auch nicht hübscher.



Gesamter Thread: