togemini
05.11.2012, 11:07

Standplatten 4x3 für Minifiguren - gibt's die irgendwo?

Hi,
ich habe mich gefragt, ob es die Standplatten aus den Minifiguren-Serien auch einzeln irgendwo zu kaufen gibt?

Mit 4x3 und nur der mittleren Reihe mit Noppen sind sie ja schon etwas besonderes. Aber eben auch für Minifiguren gemacht!

Habt ihr die Platten schon mal irgendwo einzeln gesehen?

Gruß
Togemini



TASTER
05.11.2012, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von togemini

Re: Standplatten 4x3 für Minifiguren - gibt's die irgendwo

Droeni
05.11.2012, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von TASTER

Re: Standplatten 4x3 für Minifiguren - gibt's die irgendwo

Leider hat man dort immer min. Bestellmenge.

Bei 10 Stück oder 20 Stück wäre das etwas viel. Gibt es keine Alternativen?



JuL
05.11.2012, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Droeni

Re: Standplatten 4x3 für Minifiguren - gibt's die irgendwo

Saluton!

Klar, Du kaufst Dir ein paar Sammelfiguren ...

(Sorry, bei der Vorlage ... 8))

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


TASTER
05.11.2012, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Droeni

Re: Standplatten 4x3 für Minifiguren - gibt's die irgendwo

Man könnte natürlich die Bricklink Händler über das Kontaktformular anschreiben und mal freundlich nach dem Bypass-Passwort für das Umgehen der Mindestbestellmenge fragen ...

Gruß Tobias


Gruß Tobias

[image]


Kerntechniker
05.11.2012, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von togemini

Re: Standplatten 4x3 für Minifiguren - gibt's die irgendwo

Hi,

du hast eine Nachricht und die Antwort auf Deine Frage lautet ja, die gibt es irgendwo


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


legokatrin
05.11.2012, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Standplatten 4x3 für Minifiguren - gibt's die irgendwo

Hi, ich suche die auch gerne 200 stueck kann jemand helfen?



Matze2903
05.11.2012, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Bitte löschen, das gehört in die Kleinanzeigen, aber......

.... wenn man keine E-Mail Adresse angegeben hat und es nicht möglich ist, dich über eine Persönliche Mitteilungen zu erreichen. Starte ein Kleinanzeigengesuch und ich kann Dir helfen, sonst nicht.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kerntechniker
06.11.2012, 07:43

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Standplatten 4x3 für Minifiguren - gibt's die irgendwo

Hi Legokatrin,

ich habe eine ganze Kiste davon und keinen Verwendungszweck dafür, daher bin ich gerne bereit die Platten abzugeben gegen einen entsprechenden Gegenwert (Tausch oder Bares).

Wenn du oder jemand anders Interesse daran haben gerne eine Mail, PM oder sonst wie Kontakt aufnehmen.

Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Matze2903
06.11.2012, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Bitte löschen und einfach an die Spielregeln halten! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


togemini
06.11.2012, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von TASTER

Re: Standplatten 4x3 für Minifiguren - gibt's die irgendwo

Danke :-)