Hümpfch™
31.03.2004, 14:25

Who-is-Who-Update



Hallo,

nachdem die alte Who-is-Who-Karte mittlerweile aus allen Nähten platzte und die neuesten 40 Mitglieder auch keinen Platz mehr gefunden hätten, habe ich mich zu einem Re-Design der Karte entschlossen.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen, die Karte ist jetzt auch direkt von der Who-is-Who-Seite zu erreichen.

Damit die Karte auch funktioniert, mußte die Postleitzahlensuche ebenfalls überarbeitet werden. Diese funktioniert jetzt ausschließlich 2-stellig, während sie vorher nur bedingt sinnvolle Resultate brachte.

Noch ein bischen Who-is-Who-Statisktik:
316 Leute sind im Who-is-Who eingetragen.
269 kommen aus Deutschland, 261 davon sind mit PLZ über die Karte zu finden.
Die stärksten Fraktionen sind in den Bereichen 30, 63 und 42 mit 12, 11 und 10 Leuten vertreten.
Die größten ausländischen Fraktionen sind Österreich (12), Schweiz (10) und Niederlande (7).

Neueintragungen ins Who-is-Who für 1000steine.de-Mitglieder werden jederzeit entgegengenommen.

Bitte macht im Interesse aller Mitglieder möglichst vollständige Angaben zu Eurem NAMEN, E-Mail kann mit Spam-Schutz eingetragen werden, PLZ 2-stellig reicht (komplett ist besser).

Bei Updates bitte unbedingt Eure Who-is-Who-Nummer angeben, sonst kann es zu Verzögerungen kommen, da es immer aufwändiger wird, in der wachsenden Datenbank jemanden zu finden.
Außerdem bitte das ganze Formular neu ausfüllen, da alte Angaben sonst verloren gehen.

Anregungen und Kritk sind willkommen.

Viele Grüße Ronald


Who Is Who bei 1000steine.de?


klossi
31.03.2004, 14:40

Danke Ronald, die Karte ist klasse!!!


Re: [B]Who-is-Who-Update[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 14:25:57:


Keine Kritik, keine Anregung, einfach nur schnell mal

DANKE! smile





Legosternchen
31.03.2004, 14:41

Schließe mich an , sieht super gut aus ! (ohne Text)


Re: [B]Who-is-Who-Update[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 14:25:57:






Ironimus Caesar
31.03.2004, 16:58

Sieht gut aus,habe mich gleich eingetragen. (ohne Text)


Re: [B]Who-is-Who-Update[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 14:25:57:






Legonär
31.03.2004, 18:46

Ich persönlich ...


Re: [B]Who-is-Who-Update[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 14:25:57:


freu mich ja immer an den Mitgtliedern aus aller Welt.

Erscheinen die demnächst auch wieder ?

Nichteingetragener

Christian
- Legonär -



Jojo
31.03.2004, 23:39

Re: Willkommen, Nr. 317 :-)


Hümpfch™
31.03.2004, 23:56

Re: Ich persönlich ...


Re: [B]Ich persönlich ...[/link] von Legonär am 31. März 2004 18:46:21:


Tach!

>freu mich ja immer an den Mitgtliedern aus aller Welt.
Erscheinen die demnächst auch wieder ?


Als Karte nicht, nein.

Nachdem ich mich jetzt in die ganze WiW-Thematik inklusive der Suche eingearbeitet habe, meine ich, dass man die ausländischen Mitglieder auch ohne Karte recht komfortabel herausfindet.

Für 46 Mitglieder lohnt sich momentan auch nicht der Aufwand.
Wenn es mehr werden, denke ich bestimmt darüber nach, eine neue Weltkarte zu basteln; kennst Du eine, wo auch Luxemburg drauf ist? zwinker

Gruß Ronald





klossi
01.04.2004, 00:01

'ne Weltkarte...


Re: [B]Re: Ich persönlich ...[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 23:56:03:


>Wenn es mehr werden, denke ich bestimmt darüber nach, eine neue Weltkarte zu basteln; kennst Du eine, wo auch Luxemburg drauf ist? zwinker
>Gruß Ronald

lieber Ronald,

wo Luxembourg mit drauf ist? Und das von Dir? Wie groß soll denn diese Karte werden???zwinkerzwinkerzwinker

Werner
bitteichwolltejanurmalgefragthaben (duck)



Eisbär
01.04.2004, 12:56

Re: Ich bärsönlich ...


Re: [B]Re: Ich persönlich ...[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 23:56:03:


LLL!

Und andere Kartonisten!

Neulich hab ich meiner Kollegin erst mal gezeigt, was es mit deutscher Größe auf sich hatte.

Wir fingen bei Karl Martell an.

Bei den Ottonen und -Innen (Gab's sowas damals schon?) sah es ja schon ganz ansprechend aus, aber die Hohenstaufen waren wohl der Höhepunkt. Wenn man dann noch die reichsfreien Gebiete des Deutschen Ordens dazuzählt, was man (dh ich) natürlich muß, denn meine Vormütter kommen aus der Ecke, wird das alles erst wieder im 20. Jahrhundert übertroffen, aber nicht für lange. "Zum Glück!" Richtig. Viel zu lange war's, der Schandvertrag von Brest-Litowsk war ein Dolchstoß in den Rücken der Weltrevoluschohn.

Kommen wir zum.

Luxemburg gehört auf jeden Fall auf eine Weltkarte, ja, es gehört auf jede Deutschlandkarte.

Auch die hiesige Gegend ist einglich deutsch, denn die Gottorper waren ja auch hier zuständig. Ich werde die Kollegen am 9. mal wieder dran erinnern. (OH Haue ha!)

Hach! Und Karl den Finneften nicht zu vergessen! Was da alles deutsch war!

Ham wa was vergessen?

Ja, wenn die sich nur alle immer gut benommen hätten überall....

Pro-Luxemburgische Grüße
M.a




Gesamter Thread: