Heiner
30.03.2004, 13:34

Na ja, nicht gerade ein Eisenbahnfan


Re: [B]Neue Bilder aus dem Legoland Deutschland[/link] von Legopapi am 30. März 2004 11:23:35:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/radfahrer.jpg[/link][/center]


Lieber Michael, LLL,

nicht ein Fisselchen Eisenbahn auf den Bildern zu erkennen.

Aber sonst, schöne Motive aus dem richtigen Ort mit tollem Licht (Sonnenschein) in Szene gesetzt. Auch die Bilder bei Schnee sind das Ansehen wert.


Cheeers,
Heiner



Eisbär
30.03.2004, 15:16

Postbote gesucht


Re: [B]Na ja, nicht gerade ein Eisenbahnfan[/link] von Heiner am 30. März 2004 13:34:32:


>Lieber Michael, LLL,
>nicht ein Fisselchen Eisenbahn auf den Bildern zu erkennen.
>Aber sonst, schöne Motive aus dem richtigen Ort mit tollem Licht (Sonnenschein) in Szene gesetzt. Auch die Bilder bei Schnee sind das Ansehen wert.
>
>Cheeers,
>Heiner

LLL!

Den linken Postboten (Die Sets 6420) suche ich.

Auch lose.

Auch 2mal.

M.a



Legopapi
30.03.2004, 16:24

Aber viele Eisenbahn...


Re: [B]Na ja, nicht gerade ein Eisenbahnfan[/link] von Heiner am 30. März 2004 13:34:32:


>nicht ein Fisselchen Eisenbahn auf den Bildern zu erkennen.
>Aber sonst, schöne Motive aus dem richtigen Ort mit tollem Licht (Sonnenschein) in Szene gesetzt. Auch die Bilder bei Schnee sind das Ansehen wert.


...-ergänzungspackungen wurden da verbaut!!

istimmerhinetwasfindetsohnemann




Heiner
30.03.2004, 21:46

Re: Postbote gesucht


Re: [B]Postbote gesucht[/link] von Eisbär am 30. März 2004 15:16:05:


>>Lieber
>M.a

Wenn Du Postbote ohne "o" richtig schreibst, schenke ich Dir einen.

Cheeers,
Heiner

PS: das gilt nur für Micha, keine Trittbrettfahrer!



Legosternchen
31.03.2004, 14:03

Dürfen wir wenigstens vorsagen? ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Postbote gesucht[/link] von Heiner am 30. März 2004 21:46:46:






Eisbär
31.03.2004, 14:42

Re: Postbote gesucht


Re: [B]Re: Postbote gesucht[/link] von Heiner am 30. März 2004 21:46:46:


>>>Lieber
>>M.a
>Wenn Du Postbote ohne "o" richtig schreibst, schenke ich Dir einen.
>Cheeers,
>Heiner
>PS: das gilt nur für Micha, keine Trittbrettfahrer!

brevbud?

Gummel?

(Ok, der verdient ne Erklärung: mein alter Handball-Kumpel, der auf den Spitznamen hörte, trägt jetzt in Glückstadt die Post aus. Seine Angetraute hat den Bezirk meiner Mutter, das "Für Mich.a" uf die Umschläge schreiben ist mehr für meine Mutter gedacht, damit sie nicht in freudiger Erregung alles aufmacht u dann vor Enttäuschung "Schon wieder bloß Lego!" alles in' Müll schmeißt. Hm. beim zweiten nachdenken,w erd ich mich.a doch mal mit der Glückstädter Müllabfuhr freundlich machen: hab als Kind immer die damalige Müllverbrennungsanlage nachgebaut, den OFen aus schwatten Steinen, mit ohne nachfolgender Proeßlawine)

Jack Nichelsen?

Påstbåte.

Dafür wußte ich die Millionenfrage, ohne die vier Alternativen gehört zu haben. Die 1/2Millionenfrage mußte ich etwas überlegen.

Bei der Eingangsfrage...nun gut, ich kann!!! man sollte es nicht glauben, ich kann wørklüch den Mund halten.
Mummelnde Mrüme
M.a

Meine Mutter wußte leider nicht, ob die gewinnende Dame viel Lego hat.

Das müßte Jinterchen einglich immer gleich fragen.





Gesamter Thread: