generallego1975
04.11.2012, 12:48

+1Ich stell mich auch mal vor

Hallo,

mein Name ist Frank, ich bin 38 Jahre jung und bekennender Legofan.

Ich bin ein Jäger und Sammler und bau weniger Eigenkreationen als das ich vorhandene fertige Sets etwas erweitere und versuche mit Leben zu erfüllen.

Meine liebsten Themen sind Eisenbahn, Mittelalter, die tollen neuen Wintersets und , da ich mit 3 Töchtern gesegnet bin, die tollen Friends Sets.

Gesammelt hab ich auch einiges an Einzelteilen aus Sets meiner Kindheit die ich aber nicht mehr bespiele, die fristen ihr dasein in Kisten.

Ich war bisher immer ein stiller Mitleser und habe mir hier und da mal etwas Anregung gesucht.

Da ich als Saarländer immer bis Köln hätte fahren müssen und immer nur 14 Tage im Jahr im Legoland war war ich auf das Sammeln von Sets beschränkt.

Das hat sich mit dem Lego Store in Saarbrücken aber seit längerem nun schon geändert und mein Feuer für das Bauen von Lego wurde wieder geweckt, seien es Erweiterungen mit Creator an die Friends oder das Ausbauen von den Wintersets, die Anregung dafür habe ich wie oben erwähnt bei euch gefunden.

Genug fürs Erste :-)

Danke

Frank Waller
www.legofan.de



Navigation gefällt das


Seeteddy
04.11.2012, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von generallego1975

Re: Ich stell mich auch mal vor

Hi Frank,

denn man willkommen an Bord!


Meine liebsten Themen sind Eisenbahn, Mittelalter, die tollen neuen Wintersets und , da ich mit 3 Töchtern gesegnet bin, die tollen Friends Sets.

Frank Waller
www.legofan.de


Dann nicht vergessen, als Ergänzung zu den Friends noch ein paar Boxen rosa Mädchenlego zu besorgen, sonst machen sich deine Mädels nämlich über deine Mittelaltersachen her ... das nennt man dann Emanzipation ... ;)

Noch ein gutgemeinter Ratschlag: Den Namen deiner Website solltest du nochmals überdenken, bzw. ändern. Grund: Die etwas größere Konkurrenz TLC (LEGO) mag es nicht, wenn ihr Firmenname in der Adresszeile von privaten Websites enthalten ist. Oder hast du dich nicht auch gewundert, dass so eine tolle Adresse wie "www.legofan.de" noch frei war?


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


TASTER
05.11.2012, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Ich stell mich auch mal vor

Als Ergänzung zu Klaus:

In Internet-Adressen darf die LEGO Marke nicht verwendet werden
Die LEGO Marke darf in einer Internet-Adresse nicht auftauchen. Internet-Adressen sind nützlich, wenn es darum geht, den Ursprung einer Homepage festzustellen. Wenn man nun den Begriff "LEGO" in einem Namen verwendet, könnte der irreführende Eindruck entstehen, dass die betreffende Homepage von der LEGO Gruppe gesponsert wird.

http://aboutus.lego.com/d...egal-notice/fair-play/


Gruß Tobias

[image]


generallego1975
05.11.2012, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von generallego1975

Re: Ich stell mich auch mal vor

Tja da habe ich mich dann wohl zu früh über meine Homepage gefreut , meinen Namen muss ich dann wohl auch ändern, darum werden ich mich in der nächsten Schaffenspause dann mal kümmern und versuchen meine Legofan loszuwerden....



Gesamter Thread: