Marmaris
30.03.2004, 23:36

Besuch im LEGO-Land Billund und Archiv


Jojo
31.03.2004, 00:04

Re: Besuch im LEGO-Land Billund und Archiv


Re: [B]Besuch im LEGO-Land Billund und Archiv[/link] von Marmaris am 30. März 2004 23:36:52:


Hallo!


Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!

Das Archiv würde ich ja schon auch gerne mal sehen. Eigentlich würde ich gerne dort arbeiten, fällt mir gerade auf.

Sehr gut finde ich, daß Ihr mal mit jemandem, der tatsächlich für irgendwas zuständig ist, sprechen konntet und das offenbar auch ausgiebig getan habt.

Und vielen Dank auch für den Hauch, den Du in das Flämmchen meiner schwindenden Hoffnung geblasen hast! Vielleicht ist in Sachen Grau ja doch noch nicht alles verloren.


Jan Beyer z.B. stellt im Augenblick Infos über historische LEGO-Eisenbahnsets zusammen

Ich bin gespannt, ob diese Infos am Ende kompletter sein werden, als was die Fangemeinde bereits zusammengestellt hat :-)
Wird diese Archivarbeit auch irgendwie öffentlich gemacht werden?


Tschüß
Jojo[center][/center]



goldfing
31.03.2004, 00:22

Re: Besuch im LEGO-Land Billund und Archiv


Re: [B]Re: Besuch im LEGO-Land Billund und Archiv[/link] von Jojo am 31. März 2004 00:04:03:


>Hallo!
>
>Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
>Das Archiv würde ich ja schon auch gerne mal sehen. Eigentlich würde ich gerne dort arbeiten, fällt mir gerade auf.


Oder einkaufen...


Jan Beyer z.B. stellt im Augenblick Infos über historische LEGO-Eisenbahnsets zusammen

Jau!

Gruss,
Dirk





Hümpfch™
31.03.2004, 00:38

Preisfrage: Was ist schlimmer als ein Riesenbild?


Re: [B]Re: Besuch im LEGO-Land Billund und Archiv[/link] von goldfing am 31. März 2004 00:22:06:






coyote
31.03.2004, 00:45

Re: Preisfrage: Was ist schlimmer als ein Riesenbild?


Re: [B]Preisfrage: Was ist schlimmer als ein Riesenbild?[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 00:38:57:


Hieß es nicht mal, die Schweizer seien langsam??



TF
31.03.2004, 00:50

Re: Keine Milch für den Kakao im Haus, aber ich weiß schon, was du meinst... (ohne Text)


Re: [B]Preisfrage: Was ist schlimmer als ein Riesenbild?[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 00:38:57:






Jojo
31.03.2004, 01:09

Ein nicht verwendetes 'ß' in ''Gruss''? (Re: Preisfrage)


Re: [B]Preisfrage: Was ist schlimmer als ein Riesenbild?[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 00:38:57:


[center][/center]



Legonär
31.03.2004, 07:56

Ein extrem langsam ladendes Riesenbild?


Re: [B]Preisfrage: Was ist schlimmer als ein Riesenbild?[/link] von Hümpfch™ am 31. März 2004 00:38:57:


Ladezeit trotz DSL am frühen Morgen > 5 Minuten grmpf



Legonär
31.03.2004, 08:19

... und wer hat die fünfte 7750 gegen einen sechsten 7730 ausgetauscht ? ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Besuch im LEGO-Land Billund und Archiv[/link] von goldfing am 31. März 2004 00:22:06:






klossi
31.03.2004, 08:40

Nur ein blödes Vorurteil...


Re: [B]Re: Preisfrage: Was ist schlimmer als ein Riesenbild?[/link] von coyote am 31. März 2004 00:45:39:


>Hieß es nicht mal, die Schweizer seien langsam??

zwinker

Gruß
Werner



21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: