Legomaus
29.03.2004, 22:46

Hilfe gesucht



Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Problem und hoffe dass jemanden helfen kann.
Ich habe verschiedene Steine ,Platten usw. zum sortieren.Jetz habe ich gedacht dass ich bei Bricklink bestimmt eine Hilfe erhalten kannn. Aber es scheitert.
Meine Frage an euch:
Wenn ich z.b. bei Bricklink Brick-Decorated aufrufe erscheint im Bildschirm eine Liste von 1-8. jetz möchte ich die Liste 8 als List with Images sichtbar machen so springt der Raster zurück auf Previus 1. Also man kann nur die erste Seite sehen. Es ist mir jedoch bekannt dass ich dies alles sehen konnte. Ist dies ein fehler oder was kann dies sein? Hoffe ich habe es deutlich gemacht.
Herzlichen Dank für jeden Hinweis.

gruß

legomaus



klossi
29.03.2004, 23:03

Re: Hilfe gesucht


Re: [B]Hilfe gesucht[/link] von Legomaus am 29. März 2004 22:46:05:


Hallo legomaus,

gehe doch mal in den Chat und frage dort.
Bei so vielen AFOLs, wie sich da momentan "rumtreiben", sollte man Dir wohl direkt weiterhelfen können.
Hier im Forum ist momentan eher Ebbe...

Norddeutsche Grüße
Werner




Hümpfch™
29.03.2004, 23:20

Klick mal auf [Thumbnail Gallery], dann müßte es gehen (ohne Text)


Re: [B]Hilfe gesucht[/link] von Legomaus am 29. März 2004 22:46:05:






Jan.K
30.03.2004, 11:20

Re: Hilfe gesucht


Re: [B]Hilfe gesucht[/link] von Legomaus am 29. März 2004 22:46:05:


Wenn ich z.b. bei Bricklink Brick-Decorated aufrufe erscheint im Bildschirm eine Liste von 1-8. jetz möchte ich die Liste 8 als List with Images sichtbar machen so springt der Raster zurück auf Previus 1.

Also bei mir klappt es, probier doch mal den Link unten.
Du musst allerdings erst denn Ansichtsmodus (list with images/list oder thumbnail gallery) auswählen, dann die Seiten anwählen oder durchblättern.

Gruß,
Jan


decorated bricks - page 8 - list with images


Gesamter Thread: