Thekla
30.03.2004, 10:54

Spender gesucht



Ich habe auf unserem Konto einen "Spendeneingang an 1000steine" gefunden. Einzahlerin: Birgit G.

Feine Sache ansich, aber würden mir die Beteiligten bitte erklären worum es geht und in welche der beiden Kassen das Geld soll?

Mühsame Grüße

Thekla



Erpelmutz
30.03.2004, 12:33

Re: Spender gesucht


Re: [B]Spender gesucht[/link] von Thekla am 30. März 2004 10:54:08:


Hallo Thekla,

Wenn die Spende von Birgitt G. (mit 2 "T") ist, so habe ich sie verursacht. Birgitt hat von mir ein Teil für eine Entkopplungsanlage bekommen und dafür etwas gespendet.
Sorry, wenn das jetzt für dich etwas undursichtig war. Mail mich doch bitte mal an, damit ich weiß, was die Spender als Verwendungszweck angeben sollen, um dir die Zuordnung zu erleichtern.

Sorry nochmal und danke, daß du die Spendenkasse verwaltest.

Viele Grüße

Erpelmutz

>Ich habe auf unserem Konto einen "Spendeneingang an 1000steine" gefunden. Einzahlerin: Birgit G.
>Feine Sache ansich, aber würden mir die Beteiligten bitte erklären worum es geht und in welche der beiden Kassen das Geld soll?
>Mühsame Grüße
>Thekla




Gesamter Thread: