Maik-David
29.03.2004, 20:26

endlich wieder mal ein MOC....das Hochzeitshotelo


[center][link]http://www.mabidati.de/hhotel17.JPG[/link][/center]


Hallöchen,
da meine liebe Frau Birgit so gar nicht´s mit LEGO zu tun haben will, habe ich Ihr zu unserem 16! Hochzeitstag ein Hochzeitshotel gebaut.
Auch wenn wir keine Zeit hatten an "unserem Tag" in ein so schönes Hotel zu verreisen, ist die Idee dieses wieder mal zu tun mit diesem Modell neu aufgeflammt!

Hier für Euch nun die Bilder und mit einen schönen Gruß aus Sachsen

I a F

Maik (und David natürlich auch)


hier lang


Legomatic
29.03.2004, 20:36

Beides ist Phänomenal


Re: [B]endlich wieder mal ein MOC....das Hochzeitshotelo[/link] von Maik-David am 29. März 2004 20:26:13:


Hallo Maik,

ich finds wunderschön und sehr gelungen! Von der Farbgebung, den Feinheiten, den Fenstern bis hin zur Dachkonstruktion einwandfrei!
Äh einzig die neuen Türen stören mich ein bischen. Wie wäre es mit Holztüren oder Burgtore oder Klarsichtpanele?
...ach ja das Andere: ebenfalls wunderschön und gelungen! 16 Hochzeitstage und immernoch etwas "wie am ersten Tag" da?!
Phantastisch! Ich "übe" noch ein bischen - haben wir doch erst den Zehnten abgefeiert. Und meine Frau für Lego zu begeistern ist auch nicht einfach

Weiter so,
viele Grüße,
Christian




Lemming
29.03.2004, 23:04

Re: endlich wieder mal ein MOC....das Hochzeitshotelo


Re: [B]endlich wieder mal ein MOC....das Hochzeitshotelo[/link] von Maik-David am 29. März 2004 20:26:13:


Hallo,

Dein Hochzeitsmodell ist wirklich wunderschön. Überhaupt sind die Gebäude auf Deiner Seite (zu den anderen Sachen bin ich noch nicht gekommen) wirklich sehenswert - und zahlreich. Da muss ich noch ein bißchen bauen... smile

Gruß
Lemming



Pudie®
30.03.2004, 07:26

Re: endlich wieder mal ein MOC....das Hochzeitshotelo


Re: [B]endlich wieder mal ein MOC....das Hochzeitshotelo[/link] von Maik-David am 29. März 2004 20:26:13:


Hallo,
Das ist das bisher schönste Haus aus Eurer Werkstatt.
Mir gefällt das verwinkelte und das Fachwerk am Türmchen besonders gut.
Klasse gemacht.
Gruß
Frank



Navigation
30.03.2004, 09:31

Re: endlich wieder mal ein MOC....das Hochzeitshotelo


Re: [B]endlich wieder mal ein MOC....das Hochzeitshotelo[/link] von Maik-David am 29. März 2004 20:26:13:



Hallo Maik,

>16! Hochzeitstag

Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Jetzt ein weiteres Kind und dann auf in die nächsten 16 Jahre :-)

>ein Hochzeitshotel gebaut.

Nicht nur gebaut, sindern GUT gebaut. Besonders das Dach gefällt mir. Gibt's doch hoffentlich in Berlin zu bestaunen?

Gruß, René



Maik-David
30.03.2004, 11:32

ABER


Re: [B]Re: endlich wieder mal ein MOC....das Hochzeitshotelo[/link] von Navigation am 30. März 2004 09:31:26:


>Jetzt ein weiteres Kind und dann auf in die nächsten 16 Jahre :-)

ich habe doch schon drei von diesen Wenstern!!!

I a F

Maik



Gesamter Thread: