FrankD
18.03.2004, 10:24

LEGO Treffen in Mülheim



Hallo LLL,

auch in diesem Jahr findet wieder ein Legosammler-Treffen in Mülheim/Ruhr
statt und zwar am 25.April.
Veranstaltungsort ist wieder die Begegnungsstätte Feldmann Stiftung in
Mülheim/Styrum in der Augustastrasse 108-114.
Es stehen wie gehabt für Anbieter der grosse Raum im Erdgeschoss im
Hauptgebäude und der untere Raum im Backsteinhaus zur Verfügung. Für
MOC's steht wieder der obere Raum im Hauptgebäude zur Verfügung.

ACHTUNG !!!!!! Da auch in diesem Raum der ein oder andere ABS-Anbieter
stehen soll und die Ausstellungszeit begrenzt ist, besteht leider keine
Möglichkeit mehr, eine grössere Eisenbahnanlage aufzubauen.
Selbstverständlich sind MOC's immer noch willkommen, nur sollten diese nicht
zu zeitaufwändig aufzubauen sein bzw. zuviel Platz benötigen.
Der obere Raum MUSS ebenso ab 13.00 Uhr geräumt werden, da er danach
anderweitig genutzt wird.


Veranstaltungsdauer ist von 11:00 - 13:00 Uhr (offiziell).
Die Auflagen des Ordnungsamtes lassen leider keine längeren
Öffnungs/Veranstaltungszeiten zu.

kleine Anfahrtsbeschreibung:
Strassenbahnlinie 112 (MH-Kaiserplatz / OB-Sterkrade) Haltestelle:
Willy-Brandt-Schule
Mit dem Auto: A40 Abfahrt MH-Styrum (16) Richtung MH-Zentrum nächste
Ampel links
Infos/Tischreservierungen über die LEGO Sammlergemeinschaft:
Peter Reinartz Tel. 0202 3703236 , Fax. 0202 311954
mail: eter@Peters-old-toys.de">Peter@Peters-old-toys.de
Friedrich Selbach Tel. 0208 428992
mail: Friedrich_Selbach@gmx.de

Bis dann

Franky




9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ogretzky99
18.03.2004, 15:28

Räumlichkeit


Re: [B]Ihr habt alle recht, aber .....[/link] von FrankD am 18. März 2004 12:53:34:


Hallo,

ich habe es Anfang letzes Jahr schon mal Angeboten, daß ich eine große Räumlichkeite (Mehrzweckhalle) organiesieren kann für solch eine Veranstaltung / Treffen mit Sanitären Anlagen / Abstellräumen ect... Spielplatz auch neben an

Ort: Raum Karlsruhe

Vielleicht besteht da mal Interesse

Patrick



cyberSSSpace
18.03.2004, 15:36

Noch eine


Re: [B]Räumlichkeit[/link] von ogretzky99 am 18. März 2004 15:28:10:


Auch ich kann eine kleinere Sporthalle zur Verfügung stellen. Bestuhlung, Tische, Wirtschaftsräume, Sanitäreinrichtungen,.. alles da.
Ort: Ludwigshafen

Grüße
Yann



Navigation
18.03.2004, 19:39

Wieso? Ist doch alles ein Brei da drüben... :-) (ohne Text)


Re: [B]Dortmund find ich besser als Mühlheim! Ist näher an Hannover (ohne Text)[/link] von Vince am 18. März 2004 14:36:34:






Rooster
19.03.2004, 00:48

"Mühlheim? Ich kenne kein Mühlheim im Brei ..." (ohne Text)


Re: [B]Wieso? Ist doch alles ein Brei da drüben... :-) (ohne Text)[/link] von Navigation am 18. März 2004 19:39:20:






Eisbär
19.03.2004, 08:49

Alles ein Brei da drüben... :-)


Re: [B]Wieso? Ist doch alles ein Brei da drüben... :-) (ohne Text)[/link] von Navigation am 18. März 2004 19:39:20:


Dschæ...


Wo aber is: da drüben?

Bi uns to huus is dat: annere Siit vun de Nedderelv.

Fÿr den einen oder die andere kann es sein: das Gebilde (vormals auch als West-Bärlin bärkannt).

Es kann auch bedeuten: das Links/rechts-Rheinische.

Oder auch: Sønderjylland (was in diesem Falle mit Südschleswig zu übersetzen ist).

Oder für die Brüder und Schwestern in Mitteldeutschland: Polen, bzw Ostdeutschland. (Bei entsprechender Blickrichtung.)

Für unsere Nachbärn, die Südschleswiger, würde Brei auf der anderen Seite sicherlich mit Breiholz zu assoziieren sein: [link]http://www.breiholz.de/Grafik/luftbild.jpg[/link]

Dachte, ich sag's mal.

M.a






Uni
27.03.2004, 10:55

Re: Dortmund find ich besser als Mühlheim! Ist näher an Hannover ;-) (ohne Text)


Re: [B]Dortmund find ich besser als Mühlheim! Ist näher an Hannover (ohne Text)[/link] von Vince am 18. März 2004 14:36:34:


Hi,

Dortmund wäre eine bessere Alternative.


Gruß
Uni



friccius
27.03.2004, 13:31

Mühlheim kenne ich vier. Mülheim gibt's gar fünf.


Re: [B]Re: Dortmund find ich besser als Mühlheim! Ist näher an Hannover (ohne Text)[/link] von Uni am 27. März 2004 10:55:26:


>Hi,
>Dortmund wäre eine bessere Alternative.
>
>Gruß
>Uni




Max Schürmann
31.03.2004, 15:08

Re: Ersatzlokation zum Klönen?


Re: [B]Ersatzlokation zum Klönen?[/link] von treczoks am 18. März 2004 11:09:35:


>>Der obere Raum MUSS ebenso ab 13.00 Uhr geräumt werden, da er danach
>>anderweitig genutzt wird.
>Schade. Wie sieht es denn aus mit Möglichkeiten eines gemütlichen (und sättigenden) Beisammenseins? Ich bin noch nie über Mittag geblieben, aber ich habe irgendwas von Dönerbude o.Ä. als bisherige Futterquelle im Hinterkopf, denke aber eher an eine Lokation, wo man sich auch hinsetzen und ggf. auch noch was bleiben kann (Restaurant mit Hinterzimmer?).
>Wäre sowas möglich/organisierbar?
>mfg, Christian
Liege LEGO-Freundinnen und -Freunde!
Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit im Saal zu sitzen. Es sind 80 Sitzplätze vorhanden und es könnten auch ein paar Tische zusammen gestellt werden.
Wenn wir frühzeitig von einem Bedarf für den Seminarraum (Obergeschoss) wissen, würden wir den Raum entsprechend reservieren. Ein Treffen ist keine Verkaufsveranstaltung. Bitte Details mit Friedrich Selbach abstimmen, mit dem wir die Veranstaltung organisieren.
Max Schürmann (Leiter der Feldmann-Stiftung)


http://www.feldmannstiftung.de


Gesamter Thread: