ogretzky99
26.03.2004, 15:37

Teilesuche mal andersrum...?



Hallo,

auf Peeron gibt es ja die Übersicht mit den Teilen in verschiedenen Farben... Man gibt eine Teilenummer für einen Stein oder eine Bezeichnung ein und sieht in der Tabelle, in welche Farbe das Teil in welchem Jahr erschienen ist und in welchem Set dieser vorkommt.

Nun meine Frage: Gibt es auch eine Übersicht wo man erkennen kann, welche verschiedenen Steine jemals zu einer Farbe z.b. orange erschienen sind?

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt...

Gruss Patrick



Jürgen S.
26.03.2004, 15:49

Die Listen mit Teilen einer Farbe ...


Re: [B]Teilesuche mal andersrum...?[/link] von ogretzky99 am 26. März 2004 15:37:07:


... gibt's hier.


Jürgen




Jürgen S.
26.03.2004, 16:26

Die Kombinationssuche ...


Re: [B]Re: Die Listen mit Teilen einer Farbe ...[/link] von Eisbär am 26. März 2004 15:51:09:


>Wunderbär!
>Nun noch die Möglichkeit eienr Kombinationssuche.
>M.a

... wird noch gesucht, aber bis die gefunden wird muß wohl erst noch der Peeron-Programmierer die Ärmel hochkrempeln müssen (die jetzige Lösung mit limit=color2part im URL für Farbsuche und sonst limit=none sieht mir etwas murksig aus).


Jürgen




Hümpfch™
26.03.2004, 16:53

Re: Teilesuche mal andersrum...?


Re: [B]Teilesuche mal andersrum...?[/link] von ogretzky99 am 26. März 2004 15:37:07:


Tach!

Versuch mal den Link unten. Er braucht aber ein wenig Zeit...

Er zeigt Dir an, wieviele Teile es in welcher Farbe gibt, wenn Du alle bei Peeron gelisteten Sets hast.
(altgrau war die zweithäufigste Farbe überhaupt...)

Wenn Du dann auf eine Farbe klickst, erhältst Du alle Teile dieser Farbe.

Gruß Ronald


Peeron


ogretzky99
26.03.2004, 16:58

Danke! Noch eine Frage dazu...


Re: [B]Teilesuche mal andersrum...?[/link] von ogretzky99 am 26. März 2004 15:37:07:


Danke für die Auskunft!

So habe ich mir das in etwa vorgestellt! Jetzt noch eine Farge: Hinter den Teilenummern steht (pic)

Gibt es zu dieser Übersicht auch die Einstellung (Show all pictures) wie bei den Set-Auflistungen? So das man nicht jedes mal auf "pic" klicken muss, sondern das gleich alle Bilder zu sehen sind? Das habe ich nicht gefunden

Patrick



Gesamter Thread: