nogi
25.03.2004, 11:08

Re: Auf BrickShelf entdeckt: Worauf Sie sich verlassen können!

nogi
25.03.2004, 11:15

Einspruch!


Re: [B]Auf BrickShelf entdeckt: Worauf Sie sich verlassen können![/link] von Jojo am 25. März 2004 01:27:47:


Lieber Jojo

wie kannst du es wagen, in Zeiten der Gleichstellung von Menschen mit einer Behinderung ein Bauwerk mit einer solchen [/link] [link]http://www.brickshelf.com/gallery/lynxavr/brickswest2002/thumb/bh000901.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]
Treppe auf die Menschheit loszulassen? Wo bleibt der Treppenlift?

aetsch

Gruss
Lukas



Eisbär
25.03.2004, 11:35

Re: Auf BrickShelf entdeckt:


Re: [B]Re: Auf BrickShelf entdeckt: Worauf Sie sich verlassen können![/link] von nogi am 25. März 2004 11:08:49:


LLL!

Hier:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/lynxavr/brickswest2002/thumb/bh000901.jpg_thumb.jpg[/link]


gehøren die Damen und Herren Minifiguren hin: in jede der Reihen über den Türen.

Dachte, ich sag's mal.

Wo ist mein Bild abgeblieben?

Suche im Archiv nach Rouen oder Reims ergab nüks.

Grummelige Grüße
M.a



Jojo
25.03.2004, 15:12

Re: Einspruch!


Re: [B]Einspruch![/link] von nogi am 25. März 2004 11:15:40:


Hallo!



wie kannst du es wagen, in Zeiten der Gleichstellung von Menschen mit einer Behinderung ein Bauwerk mit einer solchen Treppe auf die Menschheit loszulassen? Wo bleibt der Treppenlift?

Ich habe das ja nicht gebaut...

Aber, auch wenn es aus heutiger Sicht zynisch erscheint und sich Inhaber eines Schwerbehindertenausweises möglicherweise nun von mir beleidigt fühlen, was nicht meine Absicht ist: In Zeiten, als solche Bauwerke mit derartigen Treppen gebaut wurden, nämlich im Mittelalter, sollten die Rollstuhlfahrer gar nicht in die Kirche gelangen. Sie sollten vor der Treppe hocken und die Kirchenbesucher durch ihre bloße Anwesenheit und ihren erbarmungswürdigen Anblick daran gemahnen, Wohltätiges zu tun. Für diesen jämmerlichen Dienst auf Erden war ihnen dafür jenseits der Schranken des Todes ein Platz an Odins Tafel... nee, in Abrahams Schoß gewiß.


Tschüß
Jojo[center][/center]




Andor
25.03.2004, 15:44

Text (ohne Test mit Bild)


Re: [B]Re: Auf BrickShelf entdeckt:[/link] von Eisbär am 25. März 2004 11:35:12:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album105/13_Vorbildaufri.sized.jpg[/link][/center]


Moin M.a,

suchtest Du dieses?

Gruß,
Andor



felix_the_swiss
25.03.2004, 17:37

Zu Nebenwirkung von Kathedralen, Andor Fragen !!! (ohne Text)


Re: [B]Text (ohne Test mit Bild)[/link] von Andor am 25. März 2004 15:44:41:






Eisbär
25.03.2004, 17:51

Re: Text (ohne Test mit Bild)


Re: [B]Text (ohne Test mit Bild)[/link] von Andor am 25. März 2004 15:44:41:


>Moin M.a,
>suchtest Du dieses?
>Gruß,
>Andor

Lieber Andor!

Erretter aus der Not!

Genua dies Büld.

Wenn man das nun noch in einigermaßen Größe hätte (Ich hab natürlich unsere A3 Kopiermaschine auf groß eingestellt u die entsprechenden Details zu Hause, man weiß ja nie, ob einem nicht vielleicht doch mal langweilig werden sollte und son Sonntagnachmittag kann sich ja hinziehen*) Komma und Luftholen, DANN könnte man auch die Statuen in den Spitzbögen sehen.

Und za¨hlen(

*Wasn keineswegs dahingehend mißverstanden werden sollte, ich machte mich.anheischig, das an einem Nachmittag...

Eher: Für wenn ich Rentner (Falls es dann sowas noch gibt) werd' und bis dahin geeignete minifigs gesammelt hab: denn es kämen ja keineswegs alle minifigs dafÿr in Frage.

ZU Fragen der Symbolik mittelalterlicher Kørchen u ihrer Statuen konsultiere man die dafÿr vorgesehene Fachbibliothek.

Herzlichen Dank!

Mich.a





Jojo
25.03.2004, 18:09

Re: Text (ohne Test mit Bild)


Gesamter Thread: