Graete
15.03.2012, 14:22

Ausprobieren

Hallo zusammen,

da bin ich doch glatt dabei wenn es ums ausprobieren geht.

Schön, Minifig-Smileys.


Das mitr dem Zitat wird natürlich nicht einfacher, wenn der Originaltext nicht im Edit-Fenster erscheint.
Oder habe ich irgendwas übersehen...?
Aber ich kann den Schritt schon nachvollziehen. Es gab da ja ein paar Strategen, die mit den Möglichkeiten des Zitierens nicht ganz klar kamen.


...jezz noch nen Bild ... Hmmm... bin ich zu blöd oder ist die MS Explorer Version (7.0) zu alt?
Wie kann ich denn jetzt ein Bild hochladen?
Das Ausrichten habe ich gefunden, aber wo ist der Button zum hochladen?


Der Abspann ist auch nicht da, aber eins nach dem anderen... Dafür muss ich auch erst mal nen Bild hoch laden können...


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Kirk
15.03.2012, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

Re: Ausprobieren

Das mitr dem Zitat wird natürlich nicht einfacher, wenn der Originaltext nicht im Edit-Fenster erscheint.
Oder habe ich irgendwas übersehen...?

Ja, hast Du. Anstatt "Antworten" gibt es (zumindest in einigen Foren-Ansichten) den Punkt "zitieren". Man muß sich also vorher überlegen, ob man Textteile übernehmen möchte.

Das Ausrichten habe ich gefunden, aber wo ist der Button zum hochladen?

In einem anderen Thread hieß es, daß diese Funktion noch in Arbeit ist.

Der Abspann ist auch nicht da

In einem anderen Thread hieß es dazu, daß man die wieder neu erstellen muß. Das betrifft also nicht nur Dich.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Graete
15.03.2012, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Ausprobieren

Ja, hast Du. Anstatt "Antworten" gibt es (zumindest in einigen Foren-Ansichten) den Punkt "zitieren".
Man muß sich also vorher überlegen, ob man Textteile übernehmen möchte.


GEFUNDEN! (wer lesen kann ist klar im Vorteil)


Das Ausrichten habe ich gefunden, aber wo ist der Button zum hochladen?
In einem anderen Thread hieß es, daß diese Funktion noch in Arbeit ist.


Danke für die schnelle Antwort, ich hab jetzt den anderen Thread auch schon (mann bin ich langsam... ) entdeckt.


Der Abspann ist auch nicht da
In einem anderen Thread hieß es dazu, daß man die wieder neu erstellen muß. Das betrifft also nicht nur Dich.


Hab ich schon angepasst. Zum endgültigen fertigstellen muss ich nur noch aufs hochladen von Bildern warten. Aber irgendwie habe andere das schon hin bekommen... wie auch immer (die fudeln... )


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Kirk
15.03.2012, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

Re: Ausprobieren

Zum endgültigen fertigstellen muss ich nur noch aufs hochladen von Bildern warten. Aber irgendwie habe andere das schon hin bekommen... wie auch immer (die fudeln... )


Du meinst so wie in meiner neuen Signatur? Nunja, der Trick ist sehr einfach: Ich habe nix ins Forum hochgeladen, sondern auf meinen eigenen Webspace und dann nur hier als Bild eingefügt. Sofern Du Dein bisheriges Bild weiternutzen möchtest, gib in Deine Signatur einfach folgendes ein:

[img]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/img/uploaded/image17467.jpg[/img]

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Graete
15.03.2012, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Ausprobieren

Darauf bin ich auch vor 5 Minuten gekommen... nachdem ich mir mal den Quelltext der funktionierenden Bild-Signaturen angeschaut habe...

Ich glaube es hat funktioniert.


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Navigation
16.03.2012, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

Re: Ausprobieren

Jetzt muss ich selber auch rumprobieren:

Dieses Gasthaus ist eines meiner Lieblingssets.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Graete
16.03.2012, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Ausprobieren

Das mit der Set Nummer ist ja klasse, war das bis vor ner Stunde noch nicht, oder habe ich einfach mal wieder nicht aufgepasst

Also ich finde das 10030 klasse. War mein erstes größeres Set nach dem dunklen Zeitalter.

Hey, super Funktion!


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Navigation
04.11.2012, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Ausprobieren

Und ab jetzt gibt's aus der Set-DB den Rückverweis dazu...

Bsp: 6067 in der Set-DB


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: