Erpelmutz
23.03.2004, 20:08

Darf man das 1000Steine-Logo nutzen?


[center][link]http://people.freenet.de/mutz12000/P1010024.jpg[/link][/center]


Hallo,

Ich baue mir gerade einen Arbeitszug. Da mir der Container ohne Aufdruck nicht so recht gefallen hat, habe ich einfach mal das 1000Steine-Logo aufgeklebt. Darf man das, oder gibt das Mecker vom Chef? Weitere Bilder wird es wahrscheinlich erst geben, wenn ich auch einen Güterbahnhof und etwas "Schmuck" für ein Szenario zusammenhabe.

Licet? Placet?

Wer etwas zu bemängeln hat, sage es jetzt, oder er möge auf immer und ewig schweigen... oder so ähnlich.

Wer Linksschreibfehler findet, darf sie behalten! Wer 100 Stück gesammelt hat, bekommt einen altgrauen 1x1 von mir!

Danke & viele Grüße

Erpelmutz




Das sind die Duschrollstühle, die ich bauen lasse und verkaufe


Thekla
23.03.2004, 20:44

Re: Darf man das 1000Steine-Logo nutzen?


Re: [B]Darf man das 1000Steine-Logo nutzen?[/link] von Erpelmutz am 23. März 2004 20:08:30:


>Darf man das, oder gibt das Mecker vom Chef?

Cheffe selber hat das auch schon gemacht, anno 2000 in Braunschweig

(Bild geklaut von Ben)

Gruß

Thekla

PS: Es gab übrigens noch einen weiteren Eisenbahnaufkleber seinerzeit...zwinker



Navigation
25.03.2004, 00:20

Re: Darf man das 1000Steine-Logo nutzen?


Re: [B]Darf man das 1000Steine-Logo nutzen?[/link] von Erpelmutz am 23. März 2004 20:08:30:



Hi Mutz

>1000Steine-Logo aufgeklebt. Darf man das

Kein Problem, freut mich doch auch, wenn 1000steine.de auf diversen Containern unterwegs ist :-)

Gruß, René






Gesamter Thread: