ohyear
24.03.2004, 20:35

Kampf dem Gilb - heute Großreinemachetag



Hallo Zusammen,

bei uns war heute großer Waschtag. Vor mir lag auch noch ein Haufen, völlig vergilbter, fast schon oranger, transklarer Steine. Die waren eigentlich Reif für den Mülleimer. In einer Verzweiflungstat - schlechter konnten die nicht mehr werden - habe ich die Steine hier hineingeschmissen

[link]http://people.freenet.de/ohyear/gilb.jpg[/link]

In einer Mischung, die wahrscheinlich das Ende jedes Kleidungsstücks bedeutet hätte.

Das Ergebnis sah dann so aus:
[link]http://people.freenet.de/ohyear/gilb3.jpg[/link]

Zum Vergleich: rechts liegen nagelneue transklare Steine
[link]http://people.freenet.de/ohyear/gilb2.jpg[/link]

Die Oberfläche ist vielleicht eine kleine Idee matter als vorher. Leider habe ich keine Bilder vom Vorher, da ich auf keinen Fall mit d i e s e m Ergebnis gerechnet hatte.


Gruß
Christina



Pengana
24.03.2004, 20:59

Versuchs mal mit weisse Steine! (ohne Text)


Re: [B]Kampf dem Gilb - heute Großreinemachetag[/link] von ohyear am 24. März 2004 20:35:34:






Eisbär
25.03.2004, 08:16

Re: Kampf dem Gilb - heute Großreinemachetag


Re: [B]Kampf dem Gilb - heute Großreinemachetag[/link] von ohyear am 24. März 2004 20:35:34:


LLL!

Wunderbär!

>Das Ergebnis sah dann so aus:
>[link]http://people.freenet.de/ohyear/gilb3.jpg[/link]
>Zum Vergleich: rechts liegen nagelneue transklare Steine
>[link]http://people.freenet.de/ohyear/gilb2.jpg[/link]
>Die Oberfläche ist vielleicht eine kleine Idee matter als vorher. Leider habe ich keine Bilder vom Vorher, da ich auf keinen Fall mit d i e s e m Ergebnis gerechnet hatte.
>
>Gruß
>Christina


Liebe Stina!

DU machst mein ganzes "Geschäft" kaputt! Wenn nun alle ihre verdreckten legos selbär waschen, anstatt sie an mich.a seine Frau Mamá zu schicken, wie komme ich dann zu mehr Legos? (Und sauberen Krallen, sauberem Küchenfußboden etc...)


Ein dickes Lob allerdings für die Bilder: endlich, endlich mal wieder ein Bild, auf dem man (sprich: unbebrillte Eisbären) auch was erkennen können!

Laß' Dich da nur nicht einschüchtern.

Bäreinigte Grüße

Mich.a







Gesamter Thread: