friccius
23.03.2004, 08:54

ISCC 3 - Wie geht es weiter?



[center]

Und wann?

[/center]



Hi Folks!

Nach meinem Wissensstand fehlen noch zwei Beiträge und da frage ich mich, wann diese online gehen?
Die nächste Frage, die sich mir dann förmlich aufdrängt: Ab wann dürfen wir die Beiträge bewerten?

Ein Fahrplan wäre angesichts der näherrückenden Osterferien und einer damit verbundenen geringeren Präsenz einiger bekennender 1000steinler sicher recht hilfreich (Reservieren eines Platzes im Online-Café).

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Ich möchte jetzt bitte keine Fahrplanhinweise irgendeines Verkehrsbetriebes oder -verbundes als Antwort erhalten.



Eisbär
23.03.2004, 09:05

Wie geht es weiter?


Re: [B]ISCC 3 - Wie geht es weiter?[/link] von friccius am 23. März 2004 08:54:23:


Lieber Andreas!
>P.S.: Ich möchte jetzt bitte keine Fahrplanhinweise irgendeines Verkehrsbetriebes oder -verbundes als Antwort erhalten.

Eines bestimmten?

Welchen?

M.a




Navigation
25.03.2004, 00:26

Re: ISCC 3 - Wie geht es weiter?


Re: [B]ISCC 3 - Wie geht es weiter?[/link] von friccius am 23. März 2004 08:54:23:


Hi Andreas,

kommt alles, die Tage hat mir nur leider die Steuer einen Strich durch meine Zeitplanung gemacht grmpf

Gruß, René





Gesamter Thread: