ogretzky99
21.03.2004, 19:44

MB ACTROS Foto-Shooting im Werk Wörth am Rhein



Hallo,

heute Nachmittag bin ich mal ganz spontan ins 4 Kilometer entfernte Wörth am Rhein auf das Mercedes Benz Gelände gefahren und habe mit meinem MB ACTROS ein Foto-Shooting gemacht. Zwischendurch sind auch ein paar Leute vorbei gekommen und konnten es kaum glauben, daß man so etwas aus LEGO bauen kann. Ein staunen...!!! Teilweise musste ich auch Rede und Antwort stehen. Hat mir ja nichts ausgemacht, im Gegenteil. Auf jeden Fall war es ein gelungenen Sonntag Nachmittag und das Wetter hat auch mitgespielt.

Hier sind ein paar Bilder von meinem Shooting! Weitere Bilder findet ihr in meinem Brickshelf-Ordner (Sobald dieser freigeschaltet ist):


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=76506

[center]



Vince
21.03.2004, 22:05

klasse Location für ein schönes Modell!


Re: [B]MB ACTROS Foto-Shooting im Werk Wörth am Rhein[/link] von ogretzky99 am 21. März 2004 19:44:33:







Juergen Bartosch
22.03.2004, 12:56

Re: MB ACTROS Foto-Shooting im Werk Wörth am Rhein


Re: [B]MB ACTROS Foto-Shooting im Werk Wörth am Rhein[/link] von ogretzky99 am 21. März 2004 19:44:33:


Klasse Fotos, mit einem klasse Modell in der richtigen Umgebung.



Gesamter Thread: