flashy
19.03.2004, 09:54

Und schon wieder ein neuer ... :o)



Hallo zusammen,
nachdem meine Registrierung durch ist, möchte ich mich auch vorstellen. Mein Name ist Tobias, 30 Jahre, ich bin in Deutschland geboren und vor 2 Jahren in die Schweiz ausgewandert. Bin nun also Ausländer ).
Eigendlich bin ich Programmierer, stöbere aber schon immer gerne auf Flohmärkten rum, irgendwann vor zwei Jahren fand ich dort einen Black Cat 5571 und hab ihn zusammengebaut. Da war ich verloren ... aus dem Black Cat sind inzwischen rund 50 kg Legos geworden, die in meinem Lego Zimmer lagern ) ) ).
Besondere Sammelgebiete habe ich eigendlich keine, ich behalte einfach das was mir gefällt und freue mich am zusammenbauen und Teile suchen. Eigene Mocs sind einige in Arbeit die aber noch nicht vorzeigbar sind. Das Forum lese ich auch etwa seit 2 Jahren, bin auf BL und Ebay aktiv und hatte auch schon mit einige Leuten hier Kontakt. Ich freue mich endlich Mitglied zu sein und unter Gleichgesinnten Kontakte pflegen zu können.

Viele Grüsse
Tobias



Edit

Gesamter Thread: