Thekla
19.03.2004, 14:02

Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?



Hallo,

abgesehen von der organisierten Stadtrundfahrt gibt es in dieser Stadt noch vieles andere zu entdecken.

Ich habe mal ein paar "Argumente" zusammengestellt, die LGPs vielleicht überzeugen können mitzukommen und damit Euch überhaupt fahren zu lassen: zwinker


Klick hier:

Es gibt viele Links, in denen jetzt schon mal in aller Ruhe gestöbert werden kann.

René wird es noch mit auf die offizielle Seite nehmen, vorläufig ist es auf unserer HP zu finden.

Vor Ort werden 10 gedruckte Exemplare zur Verfügung stehen, die bitte untereinander weitergegeben werden.

Jrüße aus Bahliehn

Thekla



Picard
19.03.2004, 14:14

Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?


Re: [B]Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von Thekla am 19. März 2004 14:02:18:


Hallo Thekla,

in meiner Firma und im richtigen Leben hab ich schon viel mit Abkürzungen zu tun, aber könntest Du bitte LGP für mich übersetzten (evtl. Lebenspartner oder so?, meine liebe Frau kommt jedenfalls mit und freut sich sehr auf die Stadt Berlin, die wir zuletzt vor gut 10 Jahren besucht haben)! Auf alle Fälle wurde das 1000steine-Land intern genehmigt ist ist bereits gebucht.

Gruß
Christian



>Hallo,
>abgesehen von der organisierten Stadtrundfahrt gibt es in dieser Stadt noch vieles andere zu entdecken.
>Ich habe mal ein paar "Argumente" zusammengestellt, die LGPs vielleicht überzeugen können mitzukommen und damit Euch überhaupt fahren zu lassen: zwinker
>
>Klick hier:
>Es gibt viele Links, in denen jetzt schon mal in aller Ruhe gestöbert werden kann.
>René wird es noch mit auf die offizielle Seite nehmen, vorläufig ist es auf unserer HP zu finden.
>Vor Ort werden 10 gedruckte Exemplare zur Verfügung stehen, die bitte untereinander weitergegeben werden.
>Jrüße aus Bahliehn
>Thekla




Navigation
19.03.2004, 14:20

Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?


Re: [B]Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von Thekla am 19. März 2004 14:02:18:


Hi Thekla,

auch hier nochmal öffentlicher Dank für die Arbeit des Zusammentragens, Zusammenstellens, Druckens und Ringheftens.

Und an die am Programm Interessierten: Der Tierpark ist zwar weiter, aber besser als der Zoo, musste ich nochmal loswerden aetsch

Gruß, René



Thekla
19.03.2004, 14:25

Sorry


Re: [B]Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von Picard am 19. März 2004 14:14:37:


aber ich dachte, die ABSkürzung wäre allgemein bekannt

Lego Geplagter Partner (in)

ZumGlückkeinengeplagtenhabend

Thekla



Thekla
19.03.2004, 14:29

Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?


Re: [B]Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von Navigation am 19. März 2004 14:20:44:


>auch hier nochmal öffentlicher Dank für die Arbeit des Zusammentragens, Zusammenstellens, Druckens und Ringheftens.

Danke, hat mir Spass gemacht!

>Und an die am Programm Interessierten: Der Tierpark ist zwar weiter, aber besser als der Zoo, musste ich nochmal loswerden

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren habe ich den Satz ja auch mit aufgenommen ) aetsch

Gruß

Thekla



Körpi
19.03.2004, 14:54

An den Herd, den heimischen?...*aua* (ohne Text)


Re: [B]Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von Thekla am 19. März 2004 14:02:18:






friccius
19.03.2004, 15:08

Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?


Re: [B]Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von Navigation am 19. März 2004 14:20:44:


Hi René!

>Und an die am Programm Interessierten: Der Tierpark ist zwar weiter, aber besser als der Zoo, musste ich nochmal loswerden

Für Wandervögel mag das schon stimmen, nur wer Tiere sehen will, der sollte doch besser in den Zoo am Hardenbergplatz gehen. zwinker

Vie leG rüße
Andreas



Navigation
19.03.2004, 15:20

Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?


Re: [B]Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von friccius am 19. März 2004 15:08:08:


>Für Wandervögel mag das schon stimmen, nur wer Tiere sehen will, der sollte doch besser in den Zoo am Hardenbergplatz gehen.

Korrigiere:

Für Wandervögel mag das stimmen, nur wer Tiere auf engem Raum sehen will, der kann in den Flora- & Fauna-Knast am Hardenbergplatz gehen.

Gruß, René



friccius
19.03.2004, 15:23

Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?


Re: [B]Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von Navigation am 19. März 2004 15:20:53:


>>Für Wandervögel mag das schon stimmen, nur wer Tiere sehen will, der sollte doch besser in den Zoo am Hardenbergplatz gehen.
>Korrigiere:
>Für Wandervögel mag das stimmen, nur wer Tiere auf engem Raum sehen will, der kann in den Flora- & Fauna-Knast am Hardenbergplatz gehen.
>Gruß, René

Na ja, wegen so'n paar Mufflons auf weiter Wiese brauche ich nicht die lange Fahrt an den Ostrand Berlins auf mich zu nehmen. Exoten gibt's dafür im Zentrum Berlins mehr als genug.

Vie leG rüße
Andreas




Eisbär
19.03.2004, 17:42

Exotenfrage


Re: [B]Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von friccius am 19. März 2004 15:23:53:


Exoten gibt's dafür im Zentrum Berlins mehr als genug.


Lieber Andreas!

Also: es gibt: Wessis, Ossis, Wessi-Ossi (nur einen und man fragt sich, wo er abgeblieben is?), wer sind aber die Exoten?

Meinst Du womöglich gar die Regierung? (Sofern sie nicht in Bonn...)

Ist nicht sonst das Zentrum Bärlins eher leer?

Entweder ehem. Todesstreifen oder Bunker oder Ruinen?

Ist denn aus den Ruinen eigentlich schon was wiederauferstanden?

M.a










friccius
19.03.2004, 18:36

Re: Exotenfrage


Re: [B]Exotenfrage[/link] von Eisbär am 19. März 2004 17:42:59:


> Exoten gibt's dafür im Zentrum Berlins mehr als genug.
>
>Lieber Andreas!
>Also: es gibt: Wessis, Ossis, Wessi-Ossi (nur einen und man fragt sich, wo er abgeblieben is?), wer sind aber die Exoten?

Tja, vom Wessi-Ossi hörte ich ja schon lange nichts mehr. Auch unsere Henriette macht sich so rar, daß ich fürchte, ihr schlug das neue GRAUen auf den Magen. Und unsere Seeräuberjenny ist wohl mit ihren Exoten Baden gegangen.

>Meinst Du womöglich gar die Regierung? (Sofern sie nicht in Bonn...)

Bonn? Wo liegt das? Ich kenne ein Kfz-Kennzeichen BN, aber das heißt ja "Berlin Nebenstelle". Kann also nichts mit Bonn zu tun haben.
Und eine Regierung sollen wir haben?

>Ist nicht sonst das Zentrum Bärlins eher leer?
>Entweder ehem. Todesstreifen oder Bunker oder Ruinen?

Eher nicht. Zentral gelegene Baugrundstücke waren sehr gefragt.

>Ist denn aus den Ruinen eigentlich schon was wiederauferstanden?

Lego jedenfalls noch nicht.

>M.a

Vie leG rüße
Andreas



die LGP von Pudie®
20.03.2004, 08:39

Re: Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?


Re: [B]Wohin mit der/dem LGP auf dem 1000steineland 2004?[/link] von Thekla am 19. März 2004 14:02:18:


Also mir schwebt folgendes vor:

Ein "Wellness-Hotel" mit Schwimmbad, Sauna, ganztätiger Massagegelegenheit, einer gut sortierten Bücherei, 24 Stunden Kinderbetreuung, 24 Stunden Buffet, Kino, Fernsehen, Einkaufsmöglichkeiten und Ruhe Ruhe Ruhe.

Das ganze für umme - logo.

Leider wäre dann euer Legoland wahrscheinlich leiderleiderleider ziemlich leer, denn das würde mit Sicherheit auch die hartgesottensten AFOLs anziehen :-)

Ist mir als Ur-LGP aber auch egal........


Tin@, die schon mal die Badeschlappen einpackt





Gesamter Thread: