Steinbohrer
19.03.2004, 13:03

MyImages nicht mehr für Neumitglieder ?



Hallo,
ich bin nun schon seit einem Jahr angemeldetes Mitglied. Nun wollte ich auch gern MyImages nutzen. Ich hatte René per mail gebeten dies für mich zu tun. Bisher keine Reaktion.
Ich habe mich dann mal bei den Bedingungen für neue Mitglieder umgeschaut und festgestellt, dass dort nicht (mehr ?) vermerkt ist, dass man MyImages für das Einstellen eigener Bilder nutzen kann (als angemeldetes Mitglied natürlich).

Da ich von René keine Antwort auf meine mails bekomme nutze ich (eigentlich ungern) diesen Weg.

Kann mir jemand zu dem Thema etwas sagen ?

Vielen Dank

Karsten



Navigation
19.03.2004, 14:21

Re: MyImages nicht mehr für Neumitglieder ?


Re: [B]MyImages nicht mehr für Neumitglieder ?[/link] von Steinbohrer am 19. März 2004 13:03:17:


Hi Karsten,

Mailantwort kommt noch,

Gruß, René



Gesamter Thread: