friccius
19.03.2004, 08:31

@Pirat: Steinepackung 3729



Hi Kate,

ich habe mir mal gerade die Seiten des S@H angeschaut und bin dabei auf die Packung 3729, 50 dunkelgraue Steine, verfügbar ab 19.4.2004 gestoßen. Da dunkelgrau ja mittlerweile zweierlei heißen kann, bitte ich Dich einmal zu recherchieren, ob es sich um das Alt- oder Neudunkelgrau handelt. Außerdem wäre bei Altdunkelgrau auch die Zeitdauer der Verfügbarkeit von Interesse.
Vielen Dank für Deine Mühe und

vie leG rüße
Andreas



Pirat
19.03.2004, 10:01

Re: @Pirat: Steinepackung 3729


Re: [B]@Pirat: Steinepackung 3729[/link] von friccius am 19. März 2004 08:31:02:


Da die neue Auflage, i.e Produktion des Produktes #3729 diese Jahr gestartet wird, sind die Steine "neu" und somit ist der neue Grauton gemeint.

KATE



treczoks
19.03.2004, 10:13

Bitte!


Re: [B]Re: @Pirat: Steinepackung 3729[/link] von Pirat am 19. März 2004 10:01:52:


> Da die neue Auflage, i.e Produktion des Produktes #3729 diese Jahr
> gestartet wird, sind die Steine "neu" und somit ist der neue Grauton
> gemeint.
> KATE
Dann schreibt das doch da dran, ist das denn so schwierig, da "Neugrau, Achtung, inkompatibel mit langjährig etablierten Farben" hinzuschreiben?

kopfschüttelnd, Christian



friccius
19.03.2004, 11:25

Wie wäre es mit...


Re: [B]Bitte![/link] von treczoks am 19. März 2004 10:13:42:


...dunkelblaugrau und hellblaugrau in Analogie zu Bricklinks "dark and light blueish grey"?

Nach meiner Meinung sollte man schon auf den Farbunterschied hinweisen, da es sonst zu unnötigen Reklamationen, frustrierten Käufern und genervten S@H-Mitarbeitern kommen könnte. Und das wollen wir ja nicht.

Vie leG rüße
Andreas



JuergenL
19.03.2004, 11:41

Regt euch doch nicht auf....


Re: [B]Wie wäre es mit...[/link] von friccius am 19. März 2004 11:25:31:


...bei Lego arbeiten hochbezahlte Spezialisten, die wissen, was sie tun. Ihr seid doch nur Kunden und habt von alledem keine Ahnung. Kauft gefälligst, was man euch vorsetzt.

Gruß
Jürgen



friccius
19.03.2004, 11:57

Keine Sorge! Ich rege mich noch nicht auf, sondern gebe nur Tips. ;-) (ohne Text)


Re: [B]Regt euch doch nicht auf....[/link] von JuergenL am 19. März 2004 11:41:11:






friccius
19.03.2004, 12:00

Danke für die Auskunft! (ohne Text)


Re: [B]Re: @Pirat: Steinepackung 3729[/link] von Pirat am 19. März 2004 10:01:52:






Mitlesender Eisbär
19.03.2004, 13:45

Re: Regt euch doch nicht auf....


Re: [B]Regt euch doch nicht auf....[/link] von JuergenL am 19. März 2004 11:41:11:


>...bei Lego arbeiten hochbezahlte Spezialisten,

Eben nicht: die werden doch gerade alle entlassen.

Ob es aber in der Schweiz billjere Arbeitskräfte als im bisherigen Auslieferungslager Göteborg geben wird?

Ich mein, die Herren Schweden und --Innen! kommen hierher zum Arbeiten und Norge konkkurriert mit Japan und der Schweiz darum, wer das teurerste Land der Welt is.

Unverstandene Grüße
M.a



Hümpfch™
19.03.2004, 14:02

Harhar


Re: [B]Regt euch doch nicht auf....[/link] von JuergenL am 19. März 2004 11:41:11:


Tach!

...bei Lego arbeiten hochbezahlte Spezialisten, die wissen, was sie tun.

Genau.
Man bestellt bei S@H aus dem neuen Frühlingskatalog und der Lieferung liegt dann ein Januar-S@H-Katalog bei.

Ronald



Legosternchen
19.03.2004, 15:14

schlimmer


Re: [B]Harhar[/link] von Hümpfch™ am 19. März 2004 14:02:12:


Hallo

Man bestellt telefonisch den Frühlingskatalog und bekommt per Post
den von Januar ......ohne Worte.

Gruß bis bald---Jürgen---



Gesamter Thread: